Muskelaufbau + Fettaufbau?

Diskutiere Muskelaufbau + Fettaufbau? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum. Ich trainiere erst seit 3 Monaten gezielt in Richtung Muskelaufbau in den Beinen und Po. Habe die komplette Ernährung...

  1. Cece

    Cece Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm westf.
    Größe (in cm):
    166
    Gewicht (in kg):
    54
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich trainiere erst seit 3 Monaten gezielt in Richtung Muskelaufbau in den Beinen und Po.
    Habe die komplette Ernährung umgestellt und tägliches Training.
    Sehe schon Erfolge.

    Nur bin ich (w) 22 Jahre 1,66cm und 54kg sehr schlank.
    Meine Beine werden langsam kräftiger, nur möchte ich gerne an Fettmasse zusätzlich zulegen!
    Aber wie soll das funktionieren?
    Von meinem jetzigen Ernährungsplan werde ich kaum großartig an Fett zunehmen. Schaffe es gerade mal das Gleichgewicht zu halten um nicht mehr kalorien zu verbrauchen als ich zu mir nehme, da mich diese Lebensmittel schnell satt machen.

    Fetthaltiges Zeug stört doch den Prozess in Bezug auf muskelaufbau ....
    Wie soll ich vorgehen? Mit dem Training aufhören, Fett zunehemen und dann mit dem Aufbau wieder anfangen?
    Oder ist es parallel möglich?
    Ist es möglich neben der Zufuhr von Eiweiß und etc, Abends noch eine (z.B) eine fettige Pizza zu verdrücken ohne den Vorgang des Muskelaufbaus negativ zu beeinflussen? :ratlos:

    Danke schon mal im vorraus !

    LG
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!