Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Oso, 18.02.2008.

  1. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

    Bin 16J., 180cm, 63kg, wenns was hilft ^^

    So,jetzt wollte ich wissen, wie ich am effektivsten trainiren kann. Gehe auch ins Fitnessstuideo, doch ich weiß nicht, wie und was ich essen sollte und wie mein Trainingsplan aussehen soll... Habe noch keine erfahrung mit sowas ..

    Zielpunkt ist hauptsächlich mein Oberkörper, sprich Bi-Trizeps Bauch, Rücken und vorallem Brust..

    Ich weiß nur Eiweiß und Kohlenhydrate sind sinvoll, doch wieviel und wo ist am meisten, am besten was drin?

    Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankar :)

    Mfg

    Blacky
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 18.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    1. Herzlich willkommen. :wink:
    2. Bist du wirklich ein Mädchen?
    Ich schätze nicht bei deiner Größe.
    3. Profil ausfüllen.

    Als Einsteiger:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    2-3 mal wöchentlich / 3-4 Durchgänge / evtl. mehr Wiederholungen

    Eiweiß so 2g/kg Körpergewicht.
    Darüber und über Kohlenhydrate brauchst dir aber erstmal keine sorgen machen, da du ja erst einsteigst.

    Wünsch dir noch viel Spaß bei uns.
     
  4. #3 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Herzlich Willkommen im Forum

    Da du wahrscheinlich noch nict ausgewachsen bist, fange mit BWE an, da sich sonst deine Wachstumsfugen schließen können und du deine Sehnen schädigen kannst, was du dann in höherem Alter negativ zu Gesicht bekommen wirst. Also am besten einen Arzt aufsuchen, der wird dir dann sagen ob du noch wächst oder nicht.

    Durchlesen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Desweiteren, wenn du trainieren willst dann den ganzen Körper und nicht nur als Beispiel die Brust. Die Beine, die fast jeder nicht trainieren will, sind die wichtigste/größte Muskelgruppe ohne die du keine Erfolge haben wirst.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html
     
  5. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal danke :)

    ALso heißt es, bei meinem Gewicht, mehr essen?! Wird mir nicht so schwer fallen :P

    Und wie sieht es mit Geräten im Fitnessstudio aus?

    Butterfly, Bankdrücken etc.?
     
  6. #5 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Nach der Antwort hast du dir obige Links mit Sicherheit nicht durchgelesen.

    Geräte?? NEIN!!! BWE ist das Zauberwort :-D
     
  7. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Druchgelesen , ja

    nur kener hat mir erklärt was BWE heißt ^^
     
  8. #7 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
  9. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    BWE steht für BodyWeightExercises und heisst, dass du Übungen mit deinem Körpergewicht machst, wie zum Beispiel Liegestütz usw..
     
  10. #9 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bingo! :-D
     
  11. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das spricht mich ja nicht an, da ich ausgewachsen bin :P

    Aufjedenfall mache ich noch die Übungen, doch ich wollte auch noch was zuzüglich über das Stuideo erfharen, da ich schon seit längerem ins Studio gehe..
     
  12. #11 Twiggy Ramirez, 18.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Also die, die ich da schon aufgelistet hab. :wink:
     
  13. #12 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Was macht dich so sicher dass du ausgewachsen bist?
     
  14. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :-)

    Das kann man aber auch zu Hause machen ^.^

    Ich bin etz schon seit ca. nem Jahr dort nur weiß ich nich, welche Geräte optimal sind, da es verschidene für mehrere "Zonen" sind

    Wachse etz schon seit nem halben jahr nich
     
  15. #14 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das bedeutet gar nichts. Geh zum Arzt!
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Oso

    Oso Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Ich war beim Arzt und da ich etwas Rückprobl. habe sagte er mir, empfahl er mir, Muskeln aufzubauen.

    Also kann mir keiner mehr was dazu sagen.. Ich soll BWE machen..
     
  18. #16 MidEastBoy, 18.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Er hat dir aber nicht bestätigt, dass du ausgewachsen bist so wie ich das jetzt interpretiere, da du ja wegen deinen Rückenbeschwerden da warst. Also BWE.
     
Thema:

Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau -> Fitnessstudio -> 16 Jahre - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau ohne fitnessstudio

    muskelaufbau ohne fitnessstudio: hallo leute! ich möchte gerne meinen körper richtig aufbauen. bin 16, 176 cm groß und wie um di 66kg. ich war ein jahr lang im fitnessstudio,...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...