Muskelaufbau Frauen

Diskutiere Muskelaufbau Frauen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....

  1. #1 Luna1987, 15.11.2015
    Luna1987

    Luna1987 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Hallo,
    ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen. Momentan gehe ich 2-3 mal die Woche trainieren. Seit zwei Monaten trainiere ich gezielt auf Muskelaufbau (mehr gewicht und 10-12 wiederholungen). Ich esse viel eiweiß und ernähre mich sonst ganz normal.

    Meine Fragen:
    Was muss ich noch beachten? Muss ich Eiweiß Drinks trinken? Ist Splittraining besser als jedes mal dasselbe? Habt ihr sonst noch Tips?

    LG Luna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 15.11.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich bin mir nicht ganz sicher was man darauf antworten soll.
    Klingt für mich alles nach wischi waschi und mal sehen was passiert.
    Um erfolgreich zu trainieren muß du dir schon ein Konzept überlegt haben.
    - Trainingsplan
    - Ernährung
    - Regeneration
    - Ziel
    - Motivation
    Wenn das steht dann kannst du anfangen richtig zu trainieren. In der Regel wenn man es wirklich will sollte das spästens nach 3 Monaten so sein.
    Und nicht erst dann wenn man schon Zeit verschwendet hat.
     
  4. #3 Luna1987, 15.11.2015
    Luna1987

    Luna1987 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Also wischi waschi ist hier mal gar nichts. Ich gehe regelmäßig trainieren und auch nicht nur mal hier bisschen und da ein bisschen sondern richtig. Sprich nach Trainingsplan: Klimmzüge, Kniebeugen, Beinpresse etc...Alles nach Trainingsplan!
    Die konkrete Fragen waren nur:

    - Ist ein Splittraining effektiver? Ich trainiere momentan immer alle Partien an einem Tag
    - Muss ich zusätzlich Eiweiss Drinks zu mir nehmen oder reicht es durch eiweßreiche Ernährung.
    -Und sonst habe ich noch nach Tipps gefragt, wie Frau vll schneller Muskeln aufbauen kann bzw mehr.

    LG
     
Thema: Muskelaufbau Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau zierliche frau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Frauen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau für Frauen

    Muskelaufbau für Frauen: hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man beim masseaufbau bei den frauen etwas anders ist als bei den jungs? oder muss man etwas besonderes...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich)

    Hilfe bei Muskelaufbauplan (weiblich): Hallo zusammen Habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und hätte gerne mal von jmd. die Meinung zu meinem Sport /Ernährungsplan. Zu mir:...
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...