Muskelaufbau Frauen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Luna1987, 15.11.2015.

  1. #1 Luna1987, 15.11.2015
    Luna1987

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    Hallo,
    ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen. Momentan gehe ich 2-3 mal die Woche trainieren. Seit zwei Monaten trainiere ich gezielt auf Muskelaufbau (mehr gewicht und 10-12 wiederholungen). Ich esse viel eiweiß und ernähre mich sonst ganz normal.

    Meine Fragen:
    Was muss ich noch beachten? Muss ich Eiweiß Drinks trinken? Ist Splittraining besser als jedes mal dasselbe? Habt ihr sonst noch Tips?

    LG Luna
     
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  3. #2 Fitterfit, 15.11.2015
    Fitterfit

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    Ich bin mir nicht ganz sicher was man darauf antworten soll.
    Klingt für mich alles nach wischi waschi und mal sehen was passiert.
    Um erfolgreich zu trainieren muß du dir schon ein Konzept überlegt haben.
    - Trainingsplan
    - Ernährung
    - Regeneration
    - Ziel
    - Motivation
    Wenn das steht dann kannst du anfangen richtig zu trainieren. In der Regel wenn man es wirklich will sollte das spästens nach 3 Monaten so sein.
    Und nicht erst dann wenn man schon Zeit verschwendet hat.
     
  4. #3 Luna1987, 15.11.2015
    Luna1987

    Luna1987 Newbie

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    Also wischi waschi ist hier mal gar nichts. Ich gehe regelmäßig trainieren und auch nicht nur mal hier bisschen und da ein bisschen sondern richtig. Sprich nach Trainingsplan: Klimmzüge, Kniebeugen, Beinpresse etc...Alles nach Trainingsplan!
    Die konkrete Fragen waren nur:

    - Ist ein Splittraining effektiver? Ich trainiere momentan immer alle Partien an einem Tag
    - Muss ich zusätzlich Eiweiss Drinks zu mir nehmen oder reicht es durch eiweßreiche Ernährung.
    -Und sonst habe ich noch nach Tipps gefragt, wie Frau vll schneller Muskeln aufbauen kann bzw mehr.

    LG
     
Thema: Muskelaufbau Frauen
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