Muskelaufbau für Anfänger! :)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Rollokator, 09.05.2012.

  1. #1 Rollokator, 09.05.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin relativ neu dabei, beim Muskel aufbau! Würde gerne wissen wie ihr das so macht, also ich bin nun bei McFit angemeldet und gehe alle 2 Tage trainieren wenn es die Zeit zu lässt. Denn dann sollten ja die Muskeln sich genug entspannt haben oder wie seht ihr das? Also mein Artz meinte ich solle mal umbedingt Sport machen, weil es ja so bekanntlich Gesund ist!
    Okay, dachte ich mir tue ich. Aber wenn schon den schon! Somit habe ich daran gedacht mir Zusätze zu kaufen und habe mal hier geschaut auf http://www.sportartikel-welt.de/sporternaehrung/aminosaeuren-muskelaufbau Hat dort jemand schonmal bestellt? Bzw. worauf sollte ich aufpassen, beim Muskel aufbau! Habe gehört man kann dort Wasser einlaggern mit Creantin damit die Muskeln nicht direkt beim heben ausgelasstet sind! Wäre cool, wenn jemand mir helfen könnte! :)

    Liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 09.05.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du solltest erstmal die Grundlagen beherrschen, bevor du für teuer Geld Supplemente kaufst.

    1.) Füll dein Profil aus
    2.) Zeige deinen Trainingsplan
    3.) Schreibe etwas zu deiner Ernährung

    MfG
     
Thema:

Muskelaufbau für Anfänger! :)

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau für Anfänger! :) - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  3. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...