Muskelaufbau für Frauen

Diskutiere Muskelaufbau für Frauen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man beim masseaufbau bei den frauen etwas anders ist als bei den jungs? oder muss man etwas besonderes...

1. #1 Super_mum, 02.02.2008
    Super_mum

Super_mum Newbie

hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob man beim masseaufbau bei den frauen etwas anders ist als bei den jungs? oder muss man etwas besonderes beachten?

kisses

super_mum

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hallo!

nein, die Anatomie der Frau ist die gleiche wie beim Mann. Es gelten die gleichen Grundsätze.

Thema:

Muskelaufbau für Frauen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau für Frauen - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  2. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  5. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...