Muskelaufbau@Home

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Alevy4, 10.10.2016.

  1. Alevy4

    Alevy4 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    51
    Trainingsbeginn:
    2016
    Hallo Sportis,

    seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend gut und ausgewogenen.
    Ich bin sehr schlank und will eben definierter sein und kein "Strich in der Landschaft" da ich stressbedingt sehr viel Gewicht abgenommen habe...

    Nun das Problem: Trotz Sport und gesunder Ernährung erziele ich keine Veränderungen
    Für Fitnessstudio fehlt mir leider die Zeit aber man kann ja Zuhause auch ein effektives Workout machen....Oder?

    Bitte Hilfe!!!!!

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Bitte lies dir den folgenden Text einmal AUFMERKSAM durch und richte dein Training und deine Ernährung entsprechend um, da dein Misserfolg garantiert mit einem oder beidem zusammenhängt wenn du keine Krankheit hast!
     
  4. #3 HamstiBamsti, 11.10.2016
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Text? =) Fehlt er oder bin ich blind?
     
  5. Alevy4

    Alevy4 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    51
    Trainingsbeginn:
    2016
    Oh und ich dachte ich Blindfisch kann ihn nur nicht sehen
    @f4me könntest du den Text nochmal anfügen/kopieren,...?

    Danke!
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema:

Muskelaufbau@Home