Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

Diskutiere Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen meine Mukkis zu trainieren (jeden 2. Tag, ohne Geräte) da ich noch etwas überschüssige Haut habe (hatte vor...

  1. #1 vaganezia, 19.04.2014
    vaganezia

    vaganezia Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    160
    Gewicht (in kg):
    58
    Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen meine Mukkis zu trainieren (jeden 2. Tag, ohne Geräte) da ich noch etwas überschüssige Haut habe (hatte vor 3 1/2 Jahren 73-75 kg) und nun. gerne einen durchtrainierten straffen Körper hätte.. Ich wiege bei 160 cm 58 kg und liege der Schätzung nach mit einem Körperfettanteil von 23% noch im Normbereich. Ich weiß dass ich nicht mehr wirklich auf die Waage schauen darf aber war mit meinem Gewicht immer unzufrieden... gleicht sich das aus, also dass ich bei regelmäßigem Training auch noch Körperfett verliere oder wäre es schlauer gewesen erst noch abzunehmen?... ich freue mich auf eure Antworten und Tipps!

    :smash:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey und willkommen!

    Dumme Frage: Du bist eine Frau oder? Und wie alt bist du?

    Lies dir mal im Lexikon den Bodyweight-Trainings-Eintrag durch. Mehr, also auch bezüglich Ernährung und Kalorienaufnahme, kann man gerade nicht antworten, weil Infos fehlen. :kreisend:

    Lieben Gruß!
     
Thema:

Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...