Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von vaganezia, 19.04.2014.

  1. #1 vaganezia, 19.04.2014
    vaganezia

    vaganezia Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    160
    Gewicht (in kg):
    58
    Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen meine Mukkis zu trainieren (jeden 2. Tag, ohne Geräte) da ich noch etwas überschüssige Haut habe (hatte vor 3 1/2 Jahren 73-75 kg) und nun. gerne einen durchtrainierten straffen Körper hätte.. Ich wiege bei 160 cm 58 kg und liege der Schätzung nach mit einem Körperfettanteil von 23% noch im Normbereich. Ich weiß dass ich nicht mehr wirklich auf die Waage schauen darf aber war mit meinem Gewicht immer unzufrieden... gleicht sich das aus, also dass ich bei regelmäßigem Training auch noch Körperfett verliere oder wäre es schlauer gewesen erst noch abzunehmen?... ich freue mich auf eure Antworten und Tipps!

    :smash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey und willkommen!

    Dumme Frage: Du bist eine Frau oder? Und wie alt bist du?

    Lies dir mal im Lexikon den Bodyweight-Trainings-Eintrag durch. Mehr, also auch bezüglich Ernährung und Kalorienaufnahme, kann man gerade nicht antworten, weil Infos fehlen. :kreisend:

    Lieben Gruß!
     
Thema:

Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...