Muskelaufbau in %

Diskutiere Muskelaufbau in % im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, laut meiner Waage hat sich zwar mein absoluter Muskelanteil in den letzten drei Monaten um zwei Kg erhöht, doch prozentual gesehen hat...

1. Joseph

Joseph Hantelbankwärmer

Hallo,

laut meiner Waage hat sich zwar mein absoluter Muskelanteil in den letzten drei Monaten um zwei Kg erhöht, doch prozentual gesehen hat er ( laut der Waage) von 48 auf sogar 46 % angenommen. In der Zeit habe ich an Gewicht 6-7 kg zugelegt, doch es sind ( laut der Wage) höchstens 2 Kg Fett.

Wer kann mir das erklären?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist die Frage so wichtig, dass die Überschrift größer als alle anderen sein müsste?

Körperanalysewaagen messen alles mögliche, aber nicht die realen Werte deines Körpers.

4. liehos

liehos Hantelbankwärmer

Solche Wagen sind sehr ungenau. Besorg dir lieber ein Caliper.

Edit: Mist zu langsam :mrgreen:

Thema:

Muskelaufbau in %

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau in % - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  3. Muskelaufbau und Durchfall.

Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...