Muskelaufbau in %

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Joseph, 22.02.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut meiner Waage hat sich zwar mein absoluter Muskelanteil in den letzten drei Monaten um zwei Kg erhöht, doch prozentual gesehen hat er ( laut der Waage) von 48 auf sogar 46 % angenommen. In der Zeit habe ich an Gewicht 6-7 kg zugelegt, doch es sind ( laut der Wage) höchstens 2 Kg Fett.

    Wer kann mir das erklären?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die Frage so wichtig, dass die Überschrift größer als alle anderen sein müsste?

    Körperanalysewaagen messen alles mögliche, aber nicht die realen Werte deines Körpers.
     
  4. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Solche Wagen sind sehr ungenau. Besorg dir lieber ein Caliper.

    Edit: Mist zu langsam :mrgreen:
     
Thema:

Muskelaufbau in %

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau in % - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...