Muskelaufbau nach Defiphase!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ChaKuZa., 16.09.2009.

  1. #1 ChaKuZa., 16.09.2009
    ChaKuZa.

    ChaKuZa. Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin 17 Jahre, 184cm groß, in der Defiphase und wiege derzeit um die 75kg. Wann die endet weiß ich noch nicht, aber ich denke ich strebe die 70kg an, mal gucken wann das Ergebnis passt!
    Nun frage ich mich wie ich nach der Defi vorgehen soll, anstatt Fett wieder Muskeln aufzubauen.
    Ich möchte besonders das diese blöde Rundung von Hüfte zu Bauch verschwindet, und diese typische "Männerkreuz" zu sehen ist. Hängt das noch mit Fett zusamm, oder gehört da Kraft- und Muskeltraining zu um das sichtbar zu machen?
    Abgesehen davon möchte ich natürlich den kompletten restlichen Körper trainieren. Das ganze soll zu Hause geschehen. Der BWE scheint ja ganz interessant, jedoch fehlen mir Geräte wie Hantel oder eine Stange für Klimmzüge.

    Was empfehlt ihr mir für einen "vernünftigen" Einstieg?
    Falls ihr noch was wissen wollt / müsst, dann fragt!

    mfg

    edit:
    Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich habe noch nie wirklich trainiert, sondern mache grad halt nur ne Defiphase inner Form von einer Diät.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Bau erstmal schön Muskeln auf ;) Also Masse-Phase dafür solltes du dich am besten in nen Fitness Studio anmelden wie z.b. Mc Fit kostet ja nur 16,90 € Lässt dir ein Trainingsplan machen oder nimmst einen der hier in Forum steht da kannst du dann aber noch näher nachfragen wenn du weißt ob du richtig trainieren gehst oder nicht! EIne Diaät ist nicht wirklich eine Defi Phase
     
  4. #3 ChaKuZa., 17.09.2009
    ChaKuZa.

    ChaKuZa. Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das meinte ich ja damit. Ich möchte auf einfach garnicht ins Fitnessstudio, sondern einfach nur das machen was zu Hause möglich ist. Deswegen wollte ich fragen was ihr machen würdet an meiner Stelle um einen durchtrainierten Körper zu bekommen?
     
Thema:

Muskelaufbau nach Defiphase!

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau nach Defiphase! - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  4. Muskelaufbau nach Fettabbau

    Muskelaufbau nach Fettabbau: Hallo zusammen Hoff ihr könnt mir in meiner Herausforderung weiterhelfen: Hab einen gesunden Fettabbau hintermir, in einem Jahr durch Ernährung...
  5. Hallo an alle - Muskelaufbau nach Magersucht

    Hallo an alle - Muskelaufbau nach Magersucht: Hallo an alle! Habe mich hier jetzt ein wenig reingelesen, und möchte auch gerne ein paar Tipps von euch haben. :-D Mein kurze...