Muskelaufbau nach Kreuzbandriß

Diskutiere Muskelaufbau nach Kreuzbandriß im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wo ist denn das in welcher Stadt??? Ich weiss aber leider immer noch nicht wie ich meine Beinmuskulatur aufbauen soll....?? Ohne mein Knie...

  1. #21 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo ist denn das in welcher Stadt???

    Ich weiss aber leider immer noch nicht wie ich meine Beinmuskulatur aufbauen soll....??

    Ohne mein Knie zu zerstoeren......

    Mein Kollege meinte zu mir, wenn du muskeln aufbaust geht der schmerz auch weg weil die muskulatur das gelenk entlastet.....

    Lg
    Killerbabe
     
  2. #22 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwischen Hagen und Wuppertal.

    Ich kann nur zu traing an Beinstrecker und Beinpresse raten, aber erstmal ohne Zusatzgewichte. Das mal regelmäßig 2-3 mal die Woche in einen Zirkel mit einbauen und beobachten ob schmerztechnisch eine BEsserung eintritt.
     
  3. #23 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hoffe es....

    danke fuer deine lieben antworten..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    aber hast du nicht vor mit dem kickboxen wieder anzufangen???
     
  4. #24 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne.

    Ich bin nun A. zu alt dafür um nochmal erfolgreich wiedereinzusteigen und B. ist das Knie zwar zu 99% wieder belastbar, aber schnappende Bewegungenwie sie bei den Tritten der Fall sind sind nach wie vor nicht schmerzfrei möglich.
     
  5. #25 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja okay du bist aber grade 25jahren und das ist doch nicht so alt das du nicht nochmal anfangen koenntest.....du bist ja trainiert..und kannst ja kickboxen.....du musst ja nicht die grundstellungen etc. lernen...

    aber das mit denn bewegungen ist echt scheisse.....wenn man das nicht kann, dann braucht man damit nicht anfangen....


    ich hoffe bei mir wird wieder alles in ordnung...

    LG Killerbabe
     
  6. #26 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich drücke Dir feste die Daumen...und wenn Fragen da sind...Frag! ;-)
     
  7. #27 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja danke schoen werde ich machen.....

    hat das klinikum volmarsein eine internet seite??
     
  8. #28 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, doch gute Besserung kann ich dir wünschen. :-D
     
  9. #29 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja nicht schlimm.....habe schon die seite gefunden..... :-D :-D :-D :mrgreen: :mrgreen:
    trotzdem danke.....
     
  10. #30 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scha Dich mal auf der Page um....kann aus eigener Erfahrung und aus der anderer sagen, das die extrem gut sind!
     
  11. #31 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so wie es da beschrieben wird...sind die echt gut.....


    wenn ich nochmal operiert werden sollte dann lasse ich mich nach da ueberweisen....ich hoffe das geht so einfach???
     
Thema: Muskelaufbau nach Kreuzbandriß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nach kreuzbandriss

    ,
  2. seilspringen kreuzbandriss

    ,
  3. seilspringen nach kreuzband op

    ,
  4. muskelaufbau nach kreuzband op,
  5. seilsprigen kreuzband,
  6. seilspringen nach kreuzbandriss,
  7. seil springennach Kreuzbandop,
  8. liegestützen nach knie op,
  9. kreuzbandriss muskelaufbau,
  10. krafttraining nach kreuzbandriss,
  11. kreuzband op seilspringen,
  12. muskelaufbau kreuzbandriss,
  13. liegestütze nach kreuzband op,
  14. kreuzbandriss entstanden durch Liegestütze ,
  15. liegestütze kreuzbandriss,
  16. übungen kreuzbandriss mcfit
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau nach Kreuzbandriß - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  4. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  5. Muskelaufbau nach Fettabbau

    Muskelaufbau nach Fettabbau: Hallo zusammen Hoff ihr könnt mir in meiner Herausforderung weiterhelfen: Hab einen gesunden Fettabbau hintermir, in einem Jahr durch Ernährung...