Muskelaufbau ohne Arme!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von KALLE2000, 16.05.2006.

  1. #1 KALLE2000, 16.05.2006
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    Ich traniere erst seit kurzer Zeit und habe mich dummer Weise an der Schulter verletzt, seit dem traniere ich nur noch ein Tag Bauch und einen Tag Beine und ich bin mir etwas unsicher, ob das so effektiv ist. Könntet ihr mir Tips zu einem Muskelaufbautraining geben, wo man nicht die Schulter bzw die Arme belastet!?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Sensation White, 16.05.2006
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    Erweiter bitte noch dein Profil, dann können wir Dir besser helfen..
     
  4. #3 zeromaX, 16.05.2006
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    lol wofür denn? hat doch nach tipps gefragt was interessiert dann der rest seines profils?

    was hast du denn für eine verletzung, wie lange darfst du denn deine schultern(und den restl. oberkörper) nicht trainieren?
    warst du beim arzt?

    ya ich denke schon das das was bring, beinmuskulatur ist mindestens genausowichtig, wie der oberkörper.
    dann trainiereste eben schonmal beine.
    oder was ist deine frage?
    wenn es ums geld geht, und du denkst, es lohnt sich nicht, für 2 mal die woche 30-50€ zu bezahlen, dann stimme ich dir da zu, und würde sagen, kündige, und meld dich dann wieder an, wennde wieder trainieren gehen kannst
     
  5. #4 KALLE2000, 16.05.2006
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    nein nein an das Geld habe ich überhaupt nicht gedacht, erstens zahle ich nur 15€ und zweitens mache ich :

    Mo: Bauch jew. 4 satze sit-ups, Bauchmaschiene und seitliche sit-ups
    Di : Beine jew. 4 sätze beinpresse, beinstrecker, und beinbeuger
    mi: pause
    do: siehe montag usw.

    also immer 2tage training, 1tag Pause und dann von vorne
    aber ich bin nicht so ganz glücklich damit, will aber auf jeden fall trainieren.
    ich wollte nur wissen ob es zu wenig ist zum muskelaufbau.
    oder besser gesagt ob das überhaupt was bringt wenn man immer nur bauch und beine trainiert, also für den muskelaufbau meine ich jetzt! Wäre cool wenn einer vielleicht eine optimierung oder einen trainingsplan für mich hätte.
     
  6. #5 KALLE2000, 16.05.2006
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    Ach ja, ich habe ja garnichts zu meiner Schulter gesagt. Nun ja wenn ich wüste was es ist wäre ich schon einen großen Schritt weiter.War natürlich schon bei mehreren Ärtzten. Auf jeden Fall kann ich sie seit 3 monaten nicht belasten. Warscheinlich Rotorenmanschette oder (und)Eckgelenk. Habe heute gerade Cortison ins Eckgelenk gespritzt bekommen,naja auf Jeden Fall ist es ne riesen Scheisse!!!
     
  7. #6 Schokoriegler, 17.05.2006
    Schokoriegler

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    würde mich erstmal um deine REHA kümmern und sehen das alles in Ordnung ist aber wennst willst kannst natürlich schon mal die Beine trainieren. Viel schwimmen hilft hier oft und Übungen mit sehr wenig Gewicht.
     
  8. #7 KALLE2000, 17.05.2006
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    So habe ich mir das auch gedacht, aber die Ärzte sagen alle, dass es sich um eine Art vor Endzündung oder Reitzung handelt,und deshalb am besten garnicht bewegen und schon garnicht belasten.
    Deshalb Fällt Reha die nächsten Wochen wohl erstmal nicht an.
    ich will aber auf jeden fall was machen, ich bin namlich eigendlich dünn setze aber gerade ne kleine Bierwampe an (nicht wegen Bier).
     
  9. #8 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann beschränk Dich auf Cardio bis der Ärmel wieder voll auf dem Damm ist.
     
  10. #9 KALLE2000, 17.05.2006
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    Also meinst du Beine und Bauch auf Muskelaufbau zu trainiren ist sinnlos,lieber nur Cardio?
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Du kannst aufjedenfall die Beine und deinen Bauch trainieren, aber Rückenübungen wie z.B. Rückenstrecker kannst du auch machen, da werden ja nicht Schulter oder Arme miteinbezogen.
    Cardio 2-3x Die Woche um dich Fit zu Halten und Für deinen Bauch.
     
  12. #11 KALLE2000, 18.05.2006
    KALLE2000

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    Du kannst aufjedenfall die Beine und deinen Bauch trainieren, aber Rückenübungen wie z.B. Rückenstrecker

    1.fällt euch noch eine Übung für Rücken ein die man ohne die Arme machen kann ,wäre cool.

    2.Und cardio am selben tag an dem ich Beine oder Bauch mache oder an den anderen Tagen

    3.Kann ich Bauch jeden zweiten Tag trainiren oder ist das zu oft zum Muskelaufbau

    :anbeten: Aber fürs erste schonmal vielen Dank für eure Antworten
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Also mir fällt jetz so keine Rückenübung ein wo man die arme nicht zu benutzt...Bauchtraining kannste alle 2 tage machen und cardio so 3-4 mal die woche würd ich mal sagen,aber auch am gleichen Tag...wenn was falsch is bitte ich um entschuldigung :roll:
     
  15. JJ

    JJ Hantelträger

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    Hyperxtensions..z.B...mehr fällt mir auch net ein..
     
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