muskelaufbau ohne fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juska, 06.03.2008.

  1. Juska

    Juska Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    ich möchte gerne meinen körper richtig aufbauen. bin 16, 176 cm groß und wie um di 66kg. ich war ein jahr lang im fitnessstudio, aber dass ist nix für mich, deshalb wollte ich euch fragen ob ich es auch ohne fitnessstudio schaffe einen definierten körper zu bekommen, d.h. sixpack, brust, arme...auf was muss ich da achten? wie sieht es mit der ernährung aus? und welche übungen wären da am besten? täglich fahrrad fahren um die fettschicht wegzubekommen?
    ich bedanke mich schon mal im vorraus
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sicher kannst deinen Körper auch Zuhause trainieren, brauchst halt nur die nötigen Trainingsmaterialien. Aber in deinem jungen Alter empfiehlt sich wohl erst mal ein Gk-Plan.

    Schaust mal hier.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html
     
  4. Juska

    Juska Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnell antwort...nach wie vielen monaten kann ich erfolge erzielen?
     
  5. #4 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was meisnt du mit Erfolge? Diese kommen schon nach einer Woche, wenn du vielleicht eine Widerholung mehr schaffst...
     
  6. #5 Faker111, 10.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ich persönlich finde es im fitnesstudio besser. da man sich dort besser aufs trainieren konzentrieren kann und auch von den übungen varrieren kann.
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fitnessstudio is au net meins.

    Hab ne Hantelbank mit Langhantel 2 Kurzhanteln 100KG gewichte und an meiner Hantebank ein gerät zum Beincurl.

    Denke damit kann man ziemlich viel machen für gerade mal 100€ rum gebraucht.

    Sollte ja eh Hanteln Geräten vorziehen.

    Aber jedem das seine :)
     
  8. #7 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt? Ich könnte mich da garnicht konzentrieren, wenn ich da zig Leute um mich herum habe.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich denke du meinst Erfolte --- > sichtbar mehr Muskeln. So ung. nach 1 bis 4 Monaten wenn du nicht gerade viel Fett am Bauch oder so hast. :)

    Viel Spaß

    MfG Micha
     
  11. #9 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der richtigen Ausstattung ist es sicher angenehmer zu hause zu trainieren. Allerdings ist eine mit dem Fitnessstudio vergleichbare Ausstattung schon recht kostenintensiv. Außerdem hat ein Fitness-Studio den Vorteil, dass man das Training zeitlich und räumlich abgrenzt, was für mich auch eine gewisse Ritualisierung ermöglicht (die heiligen Hallen :cool:).

    Aber für Juska ist aufgrund des Alters ohnehin der BWE-Zirkel empfehlenswert, also braucht er zu hause nur eine Klimmzugstange.
     
Thema:

muskelaufbau ohne fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau ohne fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  3. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  4. Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan

    Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan: Ist es möglich muskeln aufzubauen ohne einen richtigen ernährungsplan ?? Mein Ziel ist es nicht bodybuilding zu bertreiben, sondern einfach an...
  5. Muskelaufbau ohne Protein

    Muskelaufbau ohne Protein: hallo , Kann man muskeln nur durch training aufbauen ? Ohne dass ich eiweisse schlucke?