Muskelaufbau ohne Geräte :D

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von richnigga, 11.01.2014.

  1. #1 richnigga, 11.01.2014
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    Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat.

    Bevor ich Thaiboxen gemacht hab, hab ich abundzu mal gepumpt, und halt BWE`s gemacht, soweit so gut, Durch den Kampfsport hab ich aber däie BWE`s garnicht mehr gemacht und auch an Gewicht verloren, hab damals immer so 85-65 kg gewogen, heute wiege ich noch 80-82^^.

    Meine eigentliche Frage nun, kann ich durch BWE`s erstmal wieder bis 86KG kommen? Das wäre jezt erstmal wieder mein kleines Ziel:D also kurz gesagt, kann ich mit BWE 6 KG Muskelmasse dazu trainieren? Weil gerade Liegestütze usw schaff ich eigentlich schon zuviel um Masse aufzubauen.
    Ich könnte auch ins Fittnesstudion gehen, aber ich bezahle schon 41€ für Kampsport deswegen will ich nicht nochmal 30€ bzahlen, was ich hab ist nen 7 Tage Gutschein fürs Studio xD
    Ich brauch mehr oder weniger nen kompletten Plan, da ich auch keine Ahnung hab was ich Essen soll, und ob ich erstmal Masse aufbauen soll und dann definieren und die ganzen Sachen.

    Was soll ich machen Ganzkörper oder nen Split plan? also 2 mal in der Woche hätte ich noch Zeit für Muskeltraining.
    Brauch paar gute Übungen, muss und will den ganzen Körper durchtrainiert haben und nicht son Discopumper Opfer seien.Muss noch was sagen, ich kann nirgendwo richtige Klimmzüge machen, meine Türen sind dazu wirklich nicht geeignet, und die Decke in der Garage ist zu niedrig.

    Also ich hab wirklich keine Ahnung Leute ich brauch unbedingt Hilfe, ich will mindestens auf 86kg kommen und dann KFA von 13% ich weiß das das alles nicht von Heute auf Morgen geht aber ich muss mal langsam Anfangen!


    grüße ;)
     
  2. AdMan

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  3. #2 richnigga, 11.01.2014
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    sorry 85-86 nicht 65 xD
     
  4. Colin

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    Du schaffst das ohne Geräte. Du musst als erstes genug essen und natürlich beim Sport am Ball bleiben. Wenn du tatsächlich so viele Liegestützen und Co. packst, dass damit nichts mehr geht, msst du Übungen suchen, die neu sind. Dips, Klimmziehen (Das muss eigentlich mit rein!), Ausfallschritte, Sprints, Diamond-Push-Ups, Planche, Planche-Push Ups, Front Lever und und und. Da gibts sicher genug, was dein Körper noch nicht kennt. Würde so etwas dann in nen Plan packen und regelmäßig durchziehen.

    Hafer, Nüsse, Fisch/Fleisch, Wasser, Obst, Gemüse und Obst, Reis und Nudeln und Kartoffeln, Quark. Geht alles super. Wenn du genug isst nimmste auch zu. Sport sorgt dann halt dafür, dass es an den richtigen Stellen ansetzt. :)

    Viele Grüße!
     
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