Muskelaufbau ohne Protein

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 06.06.2008.

  1. #1 bizeppp, 06.06.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo ,
    Kann man muskeln nur durch training aufbauen ?
    Ohne dass ich eiweisse schlucke?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 06.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ohne eiweiß kein aufbau!
     
  4. #3 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Eiweiß schlucken meinst du vermutlich das Pulver? Auch ohne Pulver kannst du aufbauen, du brauchst aber Eiweiß aus der Ernährung.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohne Eiweiß keine Muskeln.

    Meine Ex sagte mir gestern, dass bei Oliver Geissen das Thema Bodybulding war. Da soll eine Mrs. Olypmia gewesen sein, die schon 30 Jahre trainiert. Naja egal.
    Jedenfalls sagte sie, dass sie kein Eiweiß zu sich nimmt. Sie ernährt sich ausschließlich von Obst, Gemüse und Vollkornprodukten. Was soll man dazu sagen? Die soll richtig extrem breit und so gewesen sein.
    Geht doch garnicht. Da müssen doch dann Mittelchen im Spiel sein wenn sie sich nur so ernährt. Oder sie hat einfach nur gelogen....
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eiweiß ist absolut notwendig. Vorallem da einige Aminosäuren essentiell sind, d.h. der Körper kann sie nicht selbst herstellen und muß sie aus der Nahrung erhalten. Ausserdem sind Aminosäuren die Grundbausteine aller Zellen, also auch der Muskulatur.

    Aber du musst keine Eiweißsupplemente zu dir nehmen, die tägliche Ernährung kann das auch abdecken.
     
  7. #6 fourtyfive, 06.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und auch wenn sie "mittelchen" genommen hat muss die ernährung stimmen also auch EW sonst bringt das nämlich auch nichts!!
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir brauchst das nicht zu sagen, habe mit ihr auch darüber gestritten weil ich das nicht glauben konnte :D.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop, nach der Entstehungs These des Lebens nach Miller entstanden wir ja alle aus Organischen Stoffen also Aminosäuren.(nur wie weiß keiner- aufjednefall ist es sehr wichitg :mrgreen: )
     
  10. #9 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mal die Überschrift geändert! :shake:
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn ich deinen Text richtig verstehe, fragst du, ob man noch zusätzlich Eiweißpräparate nehmen muß.

    Meine Vorredner haben das Meiste schon gesagt, aber man könnte noch ergänzen, daß man auch ganz ohne Ernährungsumstellungen und Nahrungseränzung kleine Fortschritte bezügl. machen kann, da viele Deutsche schon standardmäßig sehr eiweißreich essen.

    Von daher hat man je nach Ernährungsgewohnheiten auch mit der normalen Ernährung einen gewissen Spielraum für Muskelaufbau.

    Nur allzuviel darfst du halt nicht erwarten.
     
  12. #11 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, letztlich stimmt es ja, dass in der typischen Deutschen Ernährung Eiweiß enthalten ist, allerdings auch ne menge schlechter Fettsäuren, denn typisch Deutsch ist ja sowas wie Wurst und deftiger Käse ;)

    Kannst aber aufjeden Fall aufbauen ohne Supps zu nehmen, und auch deine Ernährung kannst du an sich so beibehalten, nur wenn es z.B. Mahlzeiten ohne Eiweiß gab, dann nimmst du einfach 250g Quark als Nachtisch und die Sache ist "gegessen" ;)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich glaube diese "Mrs. Olypmia" meinte eher, dass sie keine Eiweiß-Supps zu sich nimmt, weil Eiweiß nimmt jeder normale Mensch mehr oder weniger Über die Ernährung zu sich. Wie will sie bitteschön kein Eiweiß zu sich nehmen wenn sie Vollkornprodukte isst? :baeh:
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soviel Eiweiß haben Vollkornprodukte aber auch nicht. Ein anderer Gast meinte wohl zu ihr das sie sich ständig nur Eiweißreiches Essen und Eiweiß so reinknallt. Da meinte sie daraufhin, dass das nicht stimmt. Das sie sich ausschließlich von Vollkornprodukten sowie Obst und Gemüse ernährt...
    Nach 30 Jahren Training. Andererseits wiegt ja eine Frau nicht allzuviel und brauchen dementsprechend weniger Eiweiß. Und wie Zarak schrieb, wird ja schon Eiweiß durch Mahlzeiten eingenommen wo es nichtmal "beabsichtigt" ist.
     
Thema: Muskelaufbau ohne Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ohne eiweiß

    ,
  2. kann man ohne eiweiß muskeln aufbauen

    ,
  3. muskelaufbau ohne eiweiß möglich

    ,
  4. ohne eiweiß kein muskelaufbau,
  5. muskeln aufbauen ohne eiweißpulver,
  6. muskelaufbau ohne eiweiß präparate,
  7. kann man ohne proteine muskeln aufbauen,
  8. kann man auch ohne proteine muskeln aufbauen,
  9. muskeln aufbauen ohne viel eiweiß,
  10. trainieren ohne protein,
  11. muskelaufbau ohne eiweißpulver,
  12. kann man auch ohne eiweiß muskeln aufbauen,
  13. breit werden ohne proteine,
  14. kann man muskeln aufbauen ohne eiweiß,
  15. muskeln ohne eiweiß,
  16. muskelaufbau ohne protein
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau ohne Protein - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  3. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  4. Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan

    Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan: Ist es möglich muskeln aufzubauen ohne einen richtigen ernährungsplan ?? Mein Ziel ist es nicht bodybuilding zu bertreiben, sondern einfach an...
  5. muskelaufbau ohne fitnessstudio

    muskelaufbau ohne fitnessstudio: hallo leute! ich möchte gerne meinen körper richtig aufbauen. bin 16, 176 cm groß und wie um di 66kg. ich war ein jahr lang im fitnessstudio,...