Muskelaufbau ohne subz etc.?

Diskutiere Muskelaufbau ohne subz etc.? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was versteht Ihr unter synthetischen Proteinen??? Das habe ich mich auch gefragt.Bin ja echt gespannt!

  1. #21 taattoo1976, 19.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das habe ich mich auch gefragt.Bin ja echt gespannt!
     
  2. #22 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #23 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat aber nichts mit ernährungs zu tun, sondern mit evolutionswissenschaftlichen Aspekten. ;-) Im Zusammenhang mit Nahrungsergänzung habe ich das noch nie gehört.
     
  4. #24 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Deutsch:Müll :biggrin:
     
  5. #25 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht Müll...sicherlich interessant...aber in diesem Falle ohne Zusammenhang. ;-)
     
  6. #26 Daymate, 20.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du wirklich jeden tag nudeln ist, dann will ich deinen kfa gar nicht wissen.

    das mit dem eiweiss musst du so wie beim hausbau sehen. ohne steine kein haus. ohne eiweiss kann der körper keine muskulatur aufbauen.
     
  7. #27 JackWhite, 20.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Man kann ohne Probleme einen sehr guten Körper ohne Supps aufbauen und das EW-Pulver dient ja auch hauptsächlich Leuten, die ihren EW-Konsum nicht einhalten können. Anosonsten ist es auch ganz praktisch nach dem Training.
     
Thema:

Muskelaufbau ohne subz etc.?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau ohne subz etc.? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau ohne Geräte :D

    Muskelaufbau ohne Geräte :D: Mahlzeit, erstmal vorweg, ich mache Thaiboxen deswegen will ich erstmal ohne Geräte trainiern und suche gute Ideen und euren Rat. Bevor ich...
  3. Muskelaufbau ohne große Pausen

    Muskelaufbau ohne große Pausen: Mir ist grad folgender Gedanke durch den Kopf gegangen: Wenn man trainiert, entstehen microtraumen (kleine Risse) in den Muskelfasern, und wenn...
  4. Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan

    Muskelaufbau ohne richtigen ernährungsplan: Ist es möglich muskeln aufzubauen ohne einen richtigen ernährungsplan ?? Mein Ziel ist es nicht bodybuilding zu bertreiben, sondern einfach an...
  5. Muskelaufbau ohne Protein

    Muskelaufbau ohne Protein: hallo , Kann man muskeln nur durch training aufbauen ? Ohne dass ich eiweisse schlucke?