muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von campe11, 18.05.2015.

  1. #1 campe11, 18.05.2015
    campe11

    campe11 Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema.
    Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß.
    Mein Körper verbrennt extrem schnell kalorien... Ich werde einfach nicht dicker möchte aber masse aufbauen.war schon 2 Jahre im Fitness Studio hatte aber jetzt wieder 2 Jahre Pause und möchte wieder angreifen . Was könnt ihr mir empfehlen um masse aufzubauen und welche Ernährung wäre für mich am besten? Danke Schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau plus Fettabbau

    Muskelaufbau plus Fettabbau: Heey Leute bin noch relativ neu hier hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden also ich trainiere seit ca. 6...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...