Muskelaufbau plus Fettabbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Cyres, 18.03.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Heey Leute bin noch relativ neu hier hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden
    also ich trainiere seit ca. 6 monaten bin 5 mal die Woche im Studio und habe auch meine ernährung relativ gut umgestellt...
    Habe in der Zeit auch ordentlich Masse aufgebaut und auch die ersten Erfolge an den Muskeln sind zu sehen :) (siehe Gallerie)
    Habe im moment meine 82 kg bei einer größe von 1,80
    Mein Problem ist, dass ich nun aber auch ein wenig am Bauch und an den Hüften was drauf gekriegt hab...(würd ich gern wieder wegbekommen)
    Die Masse die ich im moment hab reiht mir auch vollkommen möchte höchstens noch etwas an der Brust und an den Schultern zunehmen.
    Soll ich nun mit einer Defi beginnen oder wie mache ich es meinen kfa zu senken aber mein Gewicht halbwegs beizubehalten, 5 kg weniger wären auch kein großes Problem...
    möchte halt nur nicht die Muskeln wieder abbauen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    jap hat mir auf jeden fall sehr geholfen...
    fazit weiter hart trainieren und ein kleines kaloriendefizit mit einbauen...
    Hab da noch ne Frage zur Brust
    hätte die obere Brust gerne innen noch etwas mehr aufgebaut
    gibt es ausser schrägbankdrücken und kabelziehen über kreuz noch eine andere alternative??
     
Thema:

Muskelaufbau plus Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau plus Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  2. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  3. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  4. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  5. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...