Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xLauchx, 28.07.2015.

  1. #1 xLauchx, 28.07.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß.
    Pickel durch zu viel Eiweiß kann bei mir eigentlich nicht sein, weil ich nicht zu viel Eiweiß esse.

    Welches Eiweißpulver ist für mich am besten geeignet? Eigentlich wollte ich das alles durch normale Ernährung machen, aber ohne Milchprodukte geht das schwer. Jeden Tag Fleisch mit Antibiotika ist ja auch blöd.

    Vielleicht passt das auch besser in "Ernährung Allgemein rein"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

     
  4. #3 Hantelfix, 02.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Probier mal ein Eiweiß ohne Vitamin B aus.
     
  5. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Du könntest Reisprotein oder Erbsenprotein für dich ausprobieren, vielleicht verträgst du diese besser. Der Geschmack lässt jedoch bei diesen Produkten für mich persönlich zu wünschen übrig.
     
  6. #5 Hantelfix, 18.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Für Bodybuilder sollten nur tierische Eiweiße in Frage kommen, da diese dem menschlichen Eiweiß am nächsten kommen.
     
Thema: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ohne milchprodukte

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  2. Muskelaufbauprobleme

    Muskelaufbauprobleme: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca 1 1/2 Jahren. Ich wog vor 1 1/2 Jahren ungefähr 54kg und ich hatte vor durch Krafttraining...
  3. probleme beim muskelaufbau

    probleme beim muskelaufbau: hallo ich benötige eure hilfe. ich trainiere seit einem jahr und im ersten halbjahrhab ich auch gut muskeln aufgebaut. aber seit ca. 6...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....