Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

Diskutiere Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...

  1. #1 xLauchx, 28.07.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß.
    Pickel durch zu viel Eiweiß kann bei mir eigentlich nicht sein, weil ich nicht zu viel Eiweiß esse.

    Welches Eiweißpulver ist für mich am besten geeignet? Eigentlich wollte ich das alles durch normale Ernährung machen, aber ohne Milchprodukte geht das schwer. Jeden Tag Fleisch mit Antibiotika ist ja auch blöd.

    Vielleicht passt das auch besser in "Ernährung Allgemein rein"
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

     
  3. #3 Hantelfix, 02.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Probier mal ein Eiweiß ohne Vitamin B aus.
     
  4. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Du könntest Reisprotein oder Erbsenprotein für dich ausprobieren, vielleicht verträgst du diese besser. Der Geschmack lässt jedoch bei diesen Produkten für mich persönlich zu wünschen übrig.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver

    Für Bodybuilder sollten nur tierische Eiweiße in Frage kommen, da diese dem menschlichen Eiweiß am nächsten kommen.
     
Thema: Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ohne milchprodukte

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  2. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  3. Muskelaufbauprobleme

    Muskelaufbauprobleme: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca 1 1/2 Jahren. Ich wog vor 1 1/2 Jahren ungefähr 54kg und ich hatte vor durch Krafttraining...
  4. probleme beim muskelaufbau

    probleme beim muskelaufbau: hallo ich benötige eure hilfe. ich trainiere seit einem jahr und im ersten halbjahrhab ich auch gut muskeln aufgebaut. aber seit ca. 6...
  5. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...