Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von pady1991, 26.12.2013.

  1. #1 pady1991, 26.12.2013
    pady1991

    pady1991 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen wirklich was bringen. Da die ja für da sind Masse aufzubauen. Ich bin jetzt nicht dick, aber hab ein kleines Bäuchlein. Bringt es da was Aufbautabletten zu nehmen, oder sollte ich das Fett erstmal weg trainieren? Zur Info ich bin 22 Jahre alt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 26.12.2013
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi pady,

    Muskelaufbau ist eine komplexe Angelegenheit und lässt sich lediglich mittels "Tabletten" nicht erreichen. Völlig unabhängig, was das für Tabletten sind. Falls du dabei sogar Steroide o.ä. im Kopf haben solltest, kann ich dir davon nur dringend abraten!

    Zum Muskelaufbau gehört generell ein Trainingplan und die entsprechende Ernährung, optimalerweise mit Ernährungplan. Falls du dich damit noch nicht beschäftigt haben solltest, findest du hier im Forum alles Grundlagen, die du brauchst :)

    beste Grüße,
    Pulli
     
  4. #3 Harry:p, 27.12.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Aufbautabletten?
     
  5. #4 Artisian, 30.12.2013
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Sofern du BCAAs, Creatin & Co in Kapselform meinst... naja, wenns schön macht. Ich halts am Anfang für unnötig.

    Sofern du die auch gerne als Stoppschilder, Smilies oder sonst was bezeichneten Metandienon (Dianabol) Tabletten meinen solltest, die man bildlich gesprochen nur vom mit Mantel und Hut bekleideten, gebrochen deutschsprachigen Herrn in einer dunklen Ecke verkauft bekommt - Flossen davon, wenn dir deine Gesundheit was wert ist.

    Grüße
    Artisian
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  2. Benötige etwas Hilfe

    Benötige etwas Hilfe: .j.j
  3. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  4. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...
  5. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...