Muskelaufbau Training das erste mal wie richtig

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von anfäger91, 22.04.2010.

  1. #1 anfäger91, 22.04.2010
    anfäger91

    anfäger91 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Ich bin 18 1/2 Jahre
    Ich bin 181cm groß
    Wiege 89 Kilo bin nicht gerade der dünste bin aber eher sportlich also nicht der typische faulpelz auf der kouch.

    Ich hab zwar schon viel bauch aber ich kann mich sehr gut bewegen. Also 100meter in 11,5 sekunden sind schon drinn.

    Ich möchte jetzt gerne Muskeltraining machen. Hauptsächlich bz, tz, Rücken und Brust.

    Ich trinke diat cola. Esse viel Pizza nudeln und co. ESSE KEINE SÜSSIGKEITEN UND AUCH KEINE CHIPS.

    Welchen Ehrnährungsplan könntet ihr mir empfehlen und trainingsplan das ich im Winter schon einiges sehe und dann IM NÄCHSTEN SOMMER SCHON SO EINIGES ZUSEHEN DAS ICH SCHON SELBER SEHE VON JETZT AUF NÄCHSTES JAHR DAS MAN EINFACH VIEL SIEHT.

    Ich habe dieses Gerät zu hause stehen

    http://cgi.ebay.de/Kettler-Kraftstation ... 58867c3dae

    Desweiterem habe ich eine Hantel bis 15 kilo hier rumliegen.

    Danke für die Antworten die hoffentlich kommen werden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anfäger91, 23.04.2010
    anfäger91

    anfäger91 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Heeeeeeeeeeeey

    Hey kann mir denn keiner helfen.

    Mh............. bin ich hier falsch vielleicht andere kategorie oder sogar andere plattform :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  4. #3 Gostface, 23.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    1. so schnell kommen auch nicht die antworten
    2. ohne beine in deinem traininsplan wirst keinen großen auftrag hier haben also nimm beine rein

    Hier ein split mit beine:
    TE1 Beine Brust Trizeps
    Te2 Rücken Schulter Bizeps

    oder ein 3er:
    TE1 Brust Trizeps
    TE2 Rücken Bizeps
    TE3 Beine Schulter

    Gruß
     
  5. #4 Strohkopf, 23.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also von so Kraftstationen kann ich nur abraten. Für das Geld bekommst Langhantel, Powerrack und Hantelbank.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau Training das erste mal wie richtig

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau Training das erste mal wie richtig - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

    Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...
  3. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  5. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...