Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von IZzy Fresh 85, 07.05.2012.

  1. #1 IZzy Fresh 85, 07.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten

    Hallo an alle Lächeln

    Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm und korky gesucht Augen rollen

    Also ich bin fußball spieler und traniere dienstag und donnerstag je 2 stunden
    und samstag oder sonntag habe ich eine spiel... fahre mind. 2-3 mal die woche 1 stunde Fahrrad und habe immer mal wieder fur 2-3 monate Krafttraining betrieben in den letzten 3-4 jahren(weiß das es nicht so bringt)...

    anfang dieses jahres wog ich noch 80 kg jetzt bin ich durch gute ernährung auf 68 runter.... esse morgens 6.00uhr Früchte mit wenig sahne 9,00uhr ein Apfel mittags 12,00uhr gemischten salat(jeden 2 tag mit tunfisch) abends viel gemüse mit kartoffenl , jeden 2. tag mal mit fisch oder Fleisch....Fleisch nur 2 mal die woche je nur max. 250gramm.... also ich esse keine nudeln,reis und brot

    so seit 4 wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren und will es ab jetzt immer machen:

    also trainiere 6 mal die woche... damit ich alle muskeln tranieren kann aber gut verteilt auf die woche

    montag: plan1
    dienstag: plan2
    mittwoch: plan1
    donnerstag: plan2
    freitag: plan1
    samstag: plan2

    plan1:
    bankdrücken,Butterfly,nackendrücken,Tryzepsseil, beinheben, bauchroller

    plan2:
    Nackenziehen,rudern aufrecht, seilziehen zu mir, byzeps stange u. hantel im wechsel, unterarmseil rolle, beineheben, bauchroller...

    aber jetzt weiß ich nicht ob ich das richtig mache... und ob ich
    Eiweiß-Shake brauche oder Protein shake oder so

    es soll gesund sein und mir helfen....

    so hoffe ich habe mein Problem gut erklären können.... hoffe mein foto ist schon sichtbar... will nicht mega aufgepumpt sein sondern nur richtig durchtrainiert (ubertrieben gesehen wie C. Ronaldo)

    also will beweglich bleiben wegen dem Fußball

    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 07.05.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    also die ernährung find ich nicht gut ^^

    sahne find ich gar nicht gut
    überhaupt hast du mir zu wenig nährstoffe
    kaum proteine, wenige KH und fast gar kein fett dir wird es einfach an energie fehlen und dein kcal defizit ist zu groß zu dem thema einfach mal ein bisschen einlesen
    LG
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!

    Gleich vorweg: Ich würd bei deinen aktuellen Daten keinesfalls weiterhin diäten und das Training umstellen. Der Plan taugt leider nichts und die Ernährung ist von zu geringem Umfang. Mehr Eiweiß, mehr Kohlenhydrate, mehr Fette, wie bereits gesagt. Wenn zuckrige Sprühsahne ist ists schlecht. Normale Sahne würde sogar ganz okay sein. Aber iss auf alle Fälle mal nen Reis oder ähnliches, dein Körper braucht auch Stoffe fürs Wachstum der Muskeln. Also übertreib es nicht sondern halte deinen Körper gut ernährt. :-)

    Pläne gibts hier reichlich, kannst mal nachschauen im Lexikon oder so.

    Lieben Gruß
     
  5. #4 IZzy Fresh 85, 07.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    danke für die schnellen antworten

    ok werde mich in sachen ernährung besser hier umschauen....
    aber kann ich da trotzdem noch abnehemen, will den Hüpftspeck noch wegbekommen

    und wie sieht der traingsplan aus will halt nicht zu lange trainieren aber dafür lieber jeden tag..... ist der plan so gut..... und wie sieht es mit shake aus oder so
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Der Trainingsplan taugt leider nichts, selbst wenn du denkst er sei gut. Mit dem erreichst du bzgl. Hypertrophie kaum etwas, ehrlich.

    Und Shakes sind auf alle Fälle gut wenn du trotz normaler Ernährung deinen Eiweißbedarf nicht vollständig decken kannst an einem Tag wo du wenig Zeit hast. Aber prinzipiell lassen sich die 130g Eiweiß locker aufnehmen mit Hafer, Fisch, Nüsse/Hülsenfrüchte etc. und Milch(produkten).

    Lieben Gruß
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Schreib hier weiter und mach nicht 120 neue Themen mit dem selben Text auf, so läuft das hier nicht. Wenn du unzufrieden mit den Antworten bist dann schreib hier was du genau wissen willst aber spam nicht das Forum zu. Danke.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IZzy Fresh 85, 08.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    alles klar, sorry

    also ich bin fußballer schon seit jahren das ist mir sehr wichtig!!!
    ich will aber jetzt auch meine body auch in form bringen sprich muskelaufbau. habe aber auch noch einen kleinen bauch und bischen hüftspeck.... habe ja alles jetzt so aufgeschrieben...

    bräuchte hilfe in Trainingpläne, ernährung, ob ich noch abnehemen sollte oder nur durch training der rest auch weg geht....

    alles halt bitte :biggrin:
     
  10. #8 IZzy Fresh 85, 08.05.2012
    IZzy Fresh 85

    IZzy Fresh 85 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    rheinfelden
    lese mich auch schon durch das ganze lexicon aber finde nicht das richtige

    zu Abnehmen und muskelaufbau
     
Thema:

Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...