muskelaufbau und meine fragen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von raGe, 26.06.2007.

  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    alo ersma hallo, ich bin der malte, habe mich gerade hier angemaldet und möchte ein paar fragen beantwortet haben:

    erst meine vorgeschichte: also . ich war am 30.05.06 in einen schweren verkehrsunfall verwickelt, welcher mich zwang ein halbes jahr im KH rumzuliegen und alles zu verlieren, was an Muskeln da war.durch die ganze sache bin ich jetzt in soeiner art wahn oO
    ich darf nicht so viel gewicht nehmen, weil ich meine gelenke und knochen nicht überlasten will/darf. nun zu meiner frage:
    ich ernähre mich von ca. einer packung müsli,3bananen,fisch,hänchen usw. am tag und bin ca 3 mal die woche im fotnesstudio.ich frage mich aber, ob das überhaupt wirklich was bringt, wenn ich nur mit so sissygewichten am rumpimmeln bin. :roll: :confused: und ob meine ernährung die richtige is, ich trinke auch nach jdem training n eiweißshake.

    bitte um antworten/konstruktive kritik.
    danke im vorraus Malte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTr_BoDyx, 26.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Willkomen :-D

    Wenn du wenig gewicht nimmst muss du die Wiederhohlungen sehr langsam machen das bringt auch viel.

    MfG
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Malte,

    klar bringt´s etwas, wenn Du mit wenig Gewichten nach einer längeren Pause rummachst...hier hat der Schutz der Gelenke primär mal Vorrang. Machst halt ziemlich langsame Wiederholungen und ernährungstechnisch schaust mal hier rein und allgemein im Lexikon
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 26.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Und deine Ernährung du solltest mindestens 5 mal am Tag was zu dir nehmen deine Nahrungsquellen sind Ok aber Reis Nudeln brauchst du auch das Eiweiss shake solltest du 30-60 min nach dem Training nehmen...
     
  6. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    satan schlag, das gin g aber schnell :) danke für die tips.......ich schreibe hier ma meinen normalen tagesablauf, was ernährung angeht auf:

    morgen ne schale müsli mit joghurt anstatt milch, dann fahre ich zu arhbeite, da wird dann ersma ne banane oder 2 verdrück und um 1 uhr dann nudel, kartoffelbrei oder reis zum mittag.wenn ich feierabend habe, fahre ich nach hause und esse den rest aus der müslipackung, wiederrum mit joghurt und dann gehts ins fitnessstudio......2 std trainieren, einen weiweiß und dann sauna, dann nach hause und da gibts öfters auch nudeln, k-brei oder essen vom chinamann und dann geh ich wieder ins bett :D
    natürlich läuft das nicht jeden tag so ab, aber 2-3 ma die woche isset so.

    greeTz
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Plan ist Banane...soweit das aus diesen Fragmenten ersichtlich ist :wink: Zuwenig Eiweiß und zuviele Carbo´s...´ne ganze Packung Müsli am Tag ? :confus: Wieviel is´n da drinne ?
     
  8. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    na nur 375 g
     
  9. #8 xTr_BoDyx, 26.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ausserdem du Trainierst 2 Stunden im Studio...?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  11. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    alo das habe ich falsch beschrieben

    15 min aufwärmen, dann eine std. muskel und dann, ca 30 min abwärmen und dann abdehenen und dann wenn noch zeit is, sauna, is einfach iwie chillig, finde ich


    danke für den den LINK

    EDIT: da ich ja nich wirklich ahnung von bodybilding habe, bitte ich konstruktive kritik und weitere tips
     
  12. #11 xTr_BoDyx, 26.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok dann ists ja gut. aber 45 min wäre besser
     
  13. #12 Hantelfix, 26.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was moechtest du denn noch wissen? Frag einfach.
     
  14. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Was moechtest du denn noch wissen? Frag einfach.[/quote]

    ne du ersma nix mehr, aber is gut, dass man einen ort hat, bei dem man sich an menschen wenden kann, wenn man fragen hat :ok:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Suchfunktion bietet scon eine Antwort auf viele Fragen...und solltest Du dort nicht fündig werden, dann frag einfach! :-)
     
  17. #15 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Soweit ich das bisher beurteilen kann, musst du viel viel viel mehr Eiweiß zu dir nehmen! (Fleisch, Fisch, Magerquark, Hüttenkäse).
     
Thema:

muskelaufbau und meine fragen

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau und meine fragen - Ähnliche Themen

  1. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Bin ich schon zu Alt für BB bzw. allgemeinen muskelaufbau

    Bin ich schon zu Alt für BB bzw. allgemeinen muskelaufbau: Hallöchen also wie es der titel sagt hab ich folgende frage....Ich bin gerade mal 20.....bins 1,89m groß und wiege 108 kilo.....und ich hab mir...
  4. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  5. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....