muskelaufbau was hilft sehr ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 05.05.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

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    hallo all,

    bin wieder mal zurück hab diesmal wieder eine frage undzwar
    wie kann ich meine muskeln schwung geben so das die schneller wachsen gibt es irgend welche, irgend wie hoffnungen das sie wachsen ? :/

    ich habe das gefühl in 6 monaten hab ich nur baby hafte muskelwachstums geschafft das heisst das fett von mein bauch verbrannt so das ich 4 packs sehe und unten die restlichen 2 fehlen den da sitzen noch 2 kg fett :/ früher sah man am bauch keine bauchmuskeln ! hab 20 jahre nie sport gemacht gehabt .

    arm ist = umfang von 30 cm zu 34 cm gewachsen wenn ich sie anspanne hab ich umfang von 34 cm. vor 2 monaten wars 33 cm
    ich weiss echt nciht weiter ist das echt so normal das sie mega krass langsam wachsen ? :/

    bankdrücken bin ich immer noch wie am anfang nen looser
    kann nur 15 + 15 + stange

    brustpresse = 65 KG
    butterfly = 40 kg
    am bank liegend mit hanteln 17 kg


    so das sind die werte die ich heute schaffe und ich noch probleme habe die gewichte zu erhöhen, denn danach zittern meine arme wieder wie ein doggy.

    früher konnt ich bankdrücken nicht mal 5 + 5 aber in 6 monaten das es so zu 15 + 15 ist es nicht zuuu wenig ? :( oder kann ich das bankdrücken ersetzen mit den maschienen denn hab echt nur baby muskeln :/
    es is echt traurig denn mein traum wird soo nie wahr hab ich das gefühl

    ja noch was ich verarsch niemanden sorry für mein deutsch
    bin nun mal ned 100 % deutscher :( bitte hilft mir sagt dazu irgend was bin ich echtnen schlapper flasche :( muss ich wirklich mit 100 kgs am bankdrücken fighten wie die anderen krassen leute im studio damit ich nen ergebniss hab beim wachstum, aber was kann ich für wenn ich es nicht schaffe bin echt nun mal schwach trotz creatin schlucken :(
     
  2. AdMan

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  3. #2 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

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    RHT!!!!!
    Wie trainierst du, wie ernährst du dich??? =>Plan!!!!
    Man muss aber auch sagen dass beim BB nun mal nichts schnell geht. Brauchst Geduld und Disziplin.

    Ach, Creatin kannste dir sparen. Was andere drücken is sch....egal, hauptsache deine Muskeln bekommen ordentlich ein ab.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Das sind doch sehr gute Erfolge. Da kannst du schon zufrieden mit sein. Auch die Kraftleistungen werden sich noch steigern, du musst nur weiter dran bleiben.

    @ Mideastboy, mit diesem RHT-Mist habt ihr erst einen User vertrieben, wenn du so was machst, poste wenigstens den passenden Link dazu, damit man es auch versteht.
     
  5. #4 MidEastBoy, 05.05.2008
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    Is der wirklich weg??? War ja keine Absicht.sorry.

    Hier der Link RHT[/url]
     
  6. illy

    illy Handtuchhalter

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    ernährung siieht so aus ich rechne was ich esse

    undzwar rechne ich soo das ich pro tag auf 160 gr eiweiss komme
    und kohlenhydrahte nehme ich raus von eierreis
    mein frühstück 3 brötchen + 1 packung putenbrust

    mittag ist immer reiss + 2-3 hamburger

    abend essen apfel , erdbeer , quarkmixshake

    wiege 82 kg 2 kg ist fett davon ; /


    plan sieht so aus


    montag : brust + trizeps
    dienstag : lauftag 45 mins und bein training + bauch
    mittwoch : rücken + bizeps
    donnerstag : schulter + nacken
    fr : bizeps + trizeps
    samstg : lauf 45 mins + bauch
    son : full frei

    so bankdrücken ist wird nie was werden denn ich habe ständig angst das ich unterdem misst bleibe weil ich 1 mal geblieben bin :/
     
  7. #6 MidEastBoy, 05.05.2008
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    Der Plan is schrott! Sorry, is jetzt zwar hart formuliert, aber schau dir lieber mal ein paar Pläne aus dem Lexikon an.

    Die größte Muskelgruppe (Beine) lässt du kompleet weg und die winzigen (Bizeps,Trizeps) trainierst du 2 mal die Woche.
    Die Beine nehmen min. 40% der kompletten Muskelmasse weg. Und die lässt du einfach weg. Nich gut.

    So könnte dein Plan aussehen:

    Brust, Bizeps
    Rücken, Waden
    Schulter,Trizeps
    Beine, Nacken
     
  8. #7 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das schon wieder für ein Mist. In deinem anderen Thread hatte ich dir noch einen vernünftigen Plan gezeigt und du hast viele gute Tipps bekommen, die du offensichtlich nicht umgesetzt hast, weil sie dir nicht gefielen.
     
  9. illy

    illy Handtuchhalter

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    die ist nicht misst weil ich 2 x trainen wollte meine bizeps und trizeps is das ein fehler ? :((

    wenn ja wie mache ich denn meine lauf einheiten ich will meine lauftage doch auch haben die 45 min cardio sollte 3 x zustossen in der woche sons krieg ich ja den 2kg von bauch ned weg ich kämpfe seit wochen auch dafür :(

    danke für den plänen :)
     
  10. #9 MidEastBoy, 05.05.2008
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    Ich vergass:

    Du achtest auf deine Ernährung und isst 160gr Eiweiß am Tag??? Nie!! Hamburger täglich?? Aha.
    Bei diesem Plan kommst du vllt. gerade mal auf 50gr. Eiweiß.
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

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    13 gr + 13 gr + 13 gr = hamburger eiweiss
    2 x müllermilch mit 0.1 % fett schocko = 30 gr
    eierreis = weiss ned wieviel eiweiss und kh drinn ist
    mager quark mix banane drinne honig erdnuss butter und früchten =
    70 GR

    rechne ich falsch ? ;/
     
  12. #11 MidEastBoy, 05.05.2008
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    JA!
    Damit kriegst du die 2kg auch nich weg. Da kannst du 7 mal die Woche joggen gehn und die gehn nich weg. Wenn bei deinen XX kg nur 2kg Fett sind un du willst die weg haben hättest du einen KFA von 0%. Ich glaube dann wärst du tot. Du hast mehr als 2kg Fett (meiner Meinung nach).

    Schau dich mal im Lexikon um, da findest du viele Tipps zur Ernährung um den KFA zu senken.
     
  13. illy

    illy Handtuchhalter

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    ok also 2 x bizeps ist falsch und wieso hat mir einer das empfohlen das frag ich mich echt mal :( der meinte sogar 2 is wenig 3 x die woche ist für bizepswachstum wichtig

    und wieviele tge soll ich rennen will einfach die 2 packs unten auch seehen :(( da muss echt mal was falsch sein hab echt nur 2 untere fehlen :(
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 MidEastBoy, 05.05.2008
    MidEastBoy

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    Dann hatte der/diejenige wohl kaum Ahnung was Regeneration und dergleichen betrifft.

    Hab ich oben erwähnt. Du musst dich anders ernähren um das Fett wegzukriegen.
    Viel Eiweiß, kaum Carbs, viel ungesättigte Fettsäuren
    ggf, auch noch Supps
     
  16. #14 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Deine Arme würden wahrscheinlich einen unheimlichen Wachstumsschub bekommen, wenn du das isolierte Armtraining gänzlich rauswerfen würdest, denn das bringt fast nichts.

    2. Cardio dient dazu die Kondition zu trainieren, nicht dazu Fett abzubauen. Cardio erhöht in diesem Zusammenhang nur den Verbrauch, ein größeres Defizit ist dadurch aber auch nicht möglich. Auch hier ist Krafttraining effektiver, da die Erhöhung des Verbrauchs durch den Nachbrenneffekt weit größer Ausfällt als die beim Cardio-Training.

    3. Wenn du qualifizierte Ratschläge wie den von Nuclear in den Wind schlägst und lieber auf irgendwelche Discopumper hörst, damit du kein hartes Training sondern nur Curls (for the girls) machen musst, wieso fragst du dann überhaupt noch nach?

    4. Bei deiner beschissenen Ernährung kannst du dich freuen dass du so veranlagt bist, dass du überhaupt etwas von deinen Bauchmuskeln siehst, der Durchschnittsmensch wäre bei so einer Ernährung Fett wie ein Ami. Um Fett zu verlieren musst du einen Ernährungsplan aufstellen, und ihn ausnahmslos einhalten. Er sollte keinerlei Reis, Kartoffeln oder Getreideprodukte enthalten, Zucker, Fast-Food oder ähnlichen Scheiß natürlich auch nicht. Folgende Lebensmittel gehören rein und sonst NIX:

    Magerquark, Hüttenkäse, Harzer Roller, Dosenthunfisch (in Wasser), mageres Fleisch (Rind, Huhn, Pute), fetter Fisch (Lachs), Eier, Gemüse, Salat, Olivenöl, Leinöl, Leinsamen, Fischöl, Whey-Protein, CLA, extrem viel Wasser, schwarzer Kaffee.

    Empfehlenswert wäre ein 4er-Split der viel Wert auf die großen Muskelgruppen legt, siehe meinen 4er Split im Trainingsplan-Forum oben. Dazu kannst du 1-2x SOFORT NACH DEM AUFSTEHEN an Tagen an den KEIN Krafttraining ist laufen, das ist allerdings nicht nötig.
     
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