Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von --Andi--, 30.04.2008.

  1. #1 --Andi--, 30.04.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

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    Hallo,
    Ich trainiere jeden tag um die 15-20 minuten.
    Wie viel Stunden sollte man in der Woche trainieren um einen guten Erfolg zu erziehlen??
    Wie viel Eiweiß sollte man nach dem Training zu sich nehmen um den Muskelaufbau ausreichend zu unterstützen??

    (bin noch Anfänger)

    mfg andi

    Freue mich über jede Hilfe :-D
     
  2. AdMan

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  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    1) Da gibts keine Regel. Wie trainierst du denn?
    2) Täglich ca 2g pro Kg Körpergewicht. Nach dem Training reichen ca 30g Whey vollkommen aus.
     
  4. #3 --Andi--, 30.04.2008
    --Andi--

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    Ich trainiere mit der Langhantel (12kg)
    Situps und Liegestützen und das so ca.15-20 minuten.

    Is das zu viel oder zu wenig ?? :-(
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Weder noch, dass ist völlig falsch.

    Ich würde dir dazu raten, nach dem Bodyweight-Zirkel aus dem Lexikon zu trainieren.
     
  6. #5 --Andi--, 30.04.2008
    --Andi--

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    kann man den irgendwo ansehen ??
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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  8. abt

    abt Eisenbieger

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    ICh würde dir dazu auch raten, da du in deinem alter höchst wahrscheinlich noch wächst und dir daher mit Gewichttraining deine Bänder Sehnen und Gelenke kaputt machst.
    Außerdem fürht dein momentanes Training zur Disbalace und folglich kann es auch zu Haltungsschäden und ähnlichem kommen.

    mfg abt
     
  9. #8 IceBall, 01.05.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

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    und 20min ist nicht viel also mach dir keine sorgen dass es zu viel sein könnte,ich sag mal ein gutes training dauert zwischen 40-60min (kann auch 30min dauern) man sollte aber auch nicht über höchstens 90min kommen!!würde mich auch den anderen anschlissen dass du erstmal ein Zirkel-training machst,um schäden zu vermeiden!

    mfg
     
  10. #9 --Andi--, 01.05.2008
    --Andi--

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    Seitem ich mit der Langhantel trainiere habe ich richtig üble Kreuzschmerzen. Kann das damit zusammenhängen das ich falsch trainiere ?

    danke schon mal für die hilfe :anbeten:
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

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    ja kann schon in gewisserweise damit zusammen hängen, da empfehlt sich pause zu machen bis die aufhören die schmerzen un dann zirkletranining BWE

    sollten die schmerzen nich besser werden bitte nen arzt aufsuchen.

    mfg abt
     
  12. #11 --Andi--, 01.05.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

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    o.k dann werde ich lieber nach dem Zirkel trainieren.
    Wie viel Eiweiß in gramm sollte ich dann ungefähr zu mir nehmen ??

    mfg
     
  13. #12 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  14. #13 --Andi--, 01.05.2008
    --Andi--

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    ups sry hab ich nicht gelesen..
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. #14 Mr-Mutschatscho, 01.05.2008
    Mr-Mutschatscho

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    welche übungen machst du mit der langhantel? denn rückenschmerzen können dadurch kommen, dass du beim curlen deinen rücken stark mitbewegst, oder kreuzheben falsch machst
     
  17. #15 --Andi--, 04.05.2008
    --Andi--

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    ja ich mache einfache curls mit der SZ Langhantel und versuche immer möglichst eng zu greifen.

    Heißt das dass ich mit meinen Übungen die ich davor gemacht habe keinen Erfolg oder minimalen erziehlen kann ?? :confus:

    mfg andi
     
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Muskelaufbau

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