Muskelaufbau !?!

Diskutiere Muskelaufbau !?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; "kann ich noch cratin, eiweiß pulver oder kohlenhydtar pulver dazu nehmen und welches könnt ihr empfelen ???" ok du scheinst echt keine ahnung...

  1. #21 dudemaster, 28.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    "kann ich noch cratin, eiweiß pulver oder kohlenhydtar pulver dazu nehmen und welches könnt ihr empfelen ???"

    ok du scheinst echt keine ahnung zu haben was du da tust!!! bin mal gespannt was für n ergebnis diese kur bringt....
     
  2. #22 extreme, 28.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    @dudemaster
    zum thema essen soviel zeit bleibt da leider nicht, es soll ja auch leute geben die noch arbeiten müsen

    deine dummen komentare kannst dir sparren, wen ich ahnung hätte würde ich ja nicht hier um ratchläge fragen

    du vollprofi
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leute, jetzt kehrt hier ganz schnell wieder Ruhe ein, sonst krachts. :dampf:

    @ Dudemaster, solche Beiträge kannst du dir sparen, klar?

    @ extreme, ich will hier keine Beleidigungen mehr sehen, auch klar?

    Back to Topic oder der Thread ist ganz schnell zu.

    Kreatin kannst du dazu nehmen, wird aber auch nicht viel nützen, wenn die Ernährung nicht passt. Proteinshakes wären auf jeden Fall sinnvoll. Ich würde dir empfehlen, Zu den Obstmahlzeiten noch einen Proteinshake dazuzunehmen.

    Als Mahlzeitersatz bieten sich auch Shakes aus Magerquark, Haferflocken und Bananen an.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Und Milch, sonst wird das nen ziemlich zäher Klumpen^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Natürlich, Milch oder Wasser zum verdünnen. Wusste doch, dass ich was vergessen hab.
     
  6. #26 Big "lash" A, 28.06.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @ extreme

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt aber ich muss da mal was loswerden.

    Wer scheisse baut muss sie auch ausbaden.

    Ich will Auto fahren!!! sagt Willi zu seinem Vater. Der Vater sagt:“ Sohnemann, Du bist erst 17. Dir fehlen die Erfahrungen“. Traurig schaut Willi zu Boden und schmollt vor sich hin.
    Mit 18 Jahren ermöglicht der Vater dem Willi den Führerschein zu machen. Erst macht er die Theorie und dann die Praxis. Auf Anhieb besteht er die Theorie- und Praxisprüfung. Willi hat die Gefahren in der Theorie kennen gelernt und durch Filme und sonstiges Anschauungsmaterial.
    Erfahrungen sammelt Willi in der Fahrpraxis.

    Extreme was will ich damit mit der kleinen Geschichte sagen?

    Du sitzt praktisch im Auto hast aber nicht den Schlüssel.

    Du arbeitest mit Testo und Deca und verspürst keine Fortschritte. Das ist für mich unverständlich. Klar ist, das der Dealer deines Vertrauens nicht sagen muss wie Du dich zu ernähren hast, das solltest Du dir selbst aneignen.

    Wir haben das Internet, wo auch Literatur diesbezüglich angeboten wird. Du hättest dir alles aneignen können und wüsstest jetzt über alles bescheid.

    Dein mangelnder Einsatz zur Wissensbereicherung zum Thema Steroide, zeigt mir, dass Du ein Typ bist der schnell auf Muskeln hinaus ist ohne auf die Nebenwirkungen zu achten.
    Ich will damit nicht sagen, dass Du dir der Nebenwirkungen nicht im Klaren bist, aber Du bist ziemlich engstirnig.

    „Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen“. Diese Aussage regt mich ziemlich auf. Du besitzt offensichtlich auch mangelnde Kenntnisse in der Ernährung. Man kann trotz Arbeit immer noch reichhaltig essen. Überlegt dir mal was man schnell runter bekommt ohne Proteinshakes zu benutzen.

    Deine Frage, ob man zusätzlich Creatine nehmen kann ist nichts wert. Man kann Creatine zusätzlich nehmen, aber wozu wenn man das Grundgerüst nicht aufgebaut hat?

    Mein Rat wäre, die Kur mit den bestehenden Mitteln abzusetzen. Nicht auf einmal sonder über einen Zeitraum von 5 Wochen.
    Das Deca lässt Du auf einen Schlag weg und das Testo verringerst Du von Woche zu Woche zudem auch die Zeitintervalle.

    Extreme, ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass Du mit 26 Jahren so fahrlässig an das Thema Steroide ran gegangen bist.

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Gruß
     
  7. #27 extreme, 28.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    es ist nun mal so das ich mich nicht wirklich um die ernährung gekummert hab

    möchte die kur aber nunmal zu ende bringen und die endet ende juli

    die frage ist nun was kann ich noch verbesern ???
     
  8. #28 extreme, 28.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ah was ich noch sagen wollte war das da testo eigendlich ganz gut angeschlagen hat also in kg gerechnet ca. 6kg bei 12 I. alle 5 tage eine
    und hab noch 5 vor mir und damit endet die kur

    wäheren dan insgesamt 17 injektionen
     
  9. #29 fourtyfive, 28.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    oben hast du aber was anderes gepostet! da hst du geschrieben das das testo nichts gebracht hat!!

    du musst afjeden fall die ernährung hoch schrauben sonst brauchst du die kur nicht machen!!
    in der regel sagt man min. 2g eiweiss/kg körpergewicht/tag wärend der kur sollte es aber ca. 5g sein!
    dann solltest du ca. 5g Kohlehydrate zu dir nehmen und ca 1g fett!

    und du solltest darauf achten woher du deinen bedarf dekst

    gute KH findest du in haferflocken, Vollkornproduckte wie brot nudeln, kartoffeln reis
    gute proteine in fleisch, fisch, geflügel, milchprodukte wie magerquark käse! du solltest versuchen deinen bedarf hauptsächlich aus diesen sachen zu decken, da das wärend der kur da du min. 400g am tag zu dir nehmen solltest sehr sehr schwer wird rate ich dir zu einem mk protein!
    gute fette findst du in nüssen, leinsamen, fisch, oliven. alles auch als öl!

    und versuch alle 2-3std. zu essen und min. 6 aber besser um die 9 mahlzeiten am tag zu dir nehmen!!

    und falls du noch mal eine kur starten willst kann ich dir nur zu herzen legen das du dich erstmal rihtig informiesrt und die kur bis ins kleinste detail planst!!

    und 12 wochen für ne kur ist eigentlich zu wenig, also fürs nächste mal!!
     
  10. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    scheinst zu sturr zu sein...

    also 450g Protein ed
    deca absetzen. mit 250mg e5d bis zum tag x.
    trainingsplan einhalten. genung auruhen. Eine mahlzeit auslassen ist für jeden bodybuilder ein stich in hals. Mit 26 jahren wirst du sachen finden, wie du 5 min was essen kannst, und dein chef wird sicher auch nix sagen wenn du 5min quark isst.
     
  11. #31 extreme, 29.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    danke für die antworten

    genau sowas hilft mir weiter !!!

    aber bitte noch mal eine frage zu thema abetzen !!!

    das hab ich noch nicht ganz verstanden
    ok deca kann man sofort abetzen aber wie war das mit testo soll ich die abtände sofort verkürzen hab ja noch knapp 1 monat und wie genau ???
     
  12. #32 fourtyfive, 29.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    was willst du denn verkürzen??
    du hast noch 5 injektionen vor dir die machst du alle 5 tage wie vorher auch! und nach der letzten injektion setzt du dann mit clomid ab wie andy es dir schon geschrieben hat!
    und das deca vor dem testo weg lassen da du sont impotent werden kannst!
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Die meisten Steroide aromatisieren also ein Teil davon vom Körper in Östrogene umgewandelt was zu Gynäkomastie führen kann. Tamoxifen wirkt der Gynäkomastie entgegen indem es die Östrogenrezeptoren blockiert und somit verhindert, dass das Östrogen an dem Rezeptor andocken kann.

    Gegen die Nebenwirkungen von Chlomid wie z.B. Kopfschmerzen, Sehproblemen oder Schwindel wirkt es allerdings nicht :wink:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hätte besser schreiben sollen, "als Ersatz für Chlomid, falls dadurch Nebenwirkungen auftreten". So hab ich es zumindest gemeint.
     
  15. #35 extreme, 29.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    wie lange woher soll ich deca weglassen ???

    1 testo injektion oder 2 injektionen vorher ???

    wie wäre es am besten ???
     
  16. #36 fourtyfive, 30.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wieviel deca hast du denn noch??
     
  17. #37 extreme, 30.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    also deca hab ich noch ne menge 8 stück, hab ja gerade mal 2 gesetzt
     
  18. #38 fourtyfive, 30.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    dann lass es jetzt schon weg, bringt ja nix wenn du noch 2 oder 3 injektionen machst und du hast ja auch schon gute erfolge mit dem testo gemacht!
     
  19. #39 extreme, 30.06.2008
    extreme

    extreme Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    kann ich mir nicht irgenwie noch die restlichen deca geben, vielleicht in kürzeren abständen ???

    was rätst du ???
     
  20. #40 fourtyfive, 30.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hab dir schon geraten das du es für diese kur sein lässt!

    bring dein testo zu ende setzt anständig ab! und beim nächsten mal (falls du vor hast eine weitere kur zu starten) informier dih anständig, plan deine kur anständig poste die hier und man wird dir sagen ob sie so in ordnung ist oder nicht!!
     
Thema: Muskelaufbau !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotex testo

    ,
  2. rotexmedica testosteron

    ,
  3. testosteron depot rotexmedica erfahrungen

    ,
  4. rotex testosteron,
  5. testosteron depot rotexmedica muskelaufbau,
  6. rotex testo erfahrungen,
  7. rotexmedica testosteron erfahrungen,
  8. testosteron depot rotexmedica,
  9. rotexmedica erfahrung,
  10. rotexmedica testo,
  11. testosteron rotexmedica erfahrung,
  12. testosteron rotexmedica,
  13. rotexmedica erfahrungen,
  14. testosteron rotex kur,
  15. rotex muskelaufbau,
  16. testosteron rotex,
  17. rotex testo Nebenwirkungen ,
  18. rotexmedica testosteron muskelaufbau,
  19. rotexmedica testo erfahrung ,
  20. rotex testo erfahrung,
  21. rotexmedica testosteron forum,
  22. testosteron rotexmedia muskelaufbau,
  23. rotexMedica Testosteron Depot Erfahrung,
  24. rotexmedica testosteron bodybuilding,
  25. ab wann wirkt rotexmedica
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau !?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...