Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von baschtel, 03.09.2008.

1. #1 baschtel, 03.09.2008
    baschtel

baschtel Newbie

hi
    ich bi n neu hier
    habe mir vor einigen wochen eine langhantelstange und zwei kurzhanteln zugelegt !
    ich möchte umbedingt mehr masse und muskeln zulgen
    wie oft darf ich in der woche trainieren ?
    was für übungen sind gut??
    soll ich nahrungsergänzungmittel schlucken ??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch erstmal dein Profil aus und gib uns ein paar Infos über dich. Dann können wir auch besser helfen.

4. #3 the-one-and-only, 04.09.2008
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Nachdem du das getan hast widmest du dich in den Lexikon bereich und liest liest liest und liest nochmal!!! ACHTUNG sehr Wichtig BITTE LESEN!!!

Wenn du danach noch Fragen hast dann kannst du sie ja stellen aber so wie du jetzt anfangen willst wirst du alles falsch machen. Und dieses Equipment wirst du nicht weit kommen. Du brauchst mehr als nur 1 LH und 2 KH! Also lies dich ein und mach von ANFANG her keine Fehler. Dann macht das training doch gleich viel mehr spaß. :-D

Gruß

Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...