Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Quo, 23.03.2009.

  1. Quo

    Quo Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mehr an Masse zulegen (Muskelaufbau) und wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich da am besten trainieren soll.
    Zusätzlich nehme ich noch Mass Gainer, reicht das wenn ich nur Eiweiß nehme. Seit einigen Tagen versuche ich mich auch an einem Ernährungplan zuhalten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 23.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo,

    du diesem Thema gibt es hier hunderte Threads.

    Zunächst solltest du dich mal bischen einlesen.

    Den Mass Gainer kannst du aber sicher weglassen. Bei deinem Gewicht denke ich nicht, dass du ein Typ bist, der schwer zunimmt. Und dafür ist das Zeug eigentlich gedacht.

    Nur Eiweiß zu sich zu nehmen bringt auch nichts. Die Mischung machts.
    Du solltest zusehen, dass deine Ernährung sich aus ca. 50% Kohlenhydraten 30% Eiweiß und 20% Fett zusammensetzt.
    Und das natürlich aus gesunden Nahrungsmitteln.

    Kartoffeln, Reis, Geflügel, Quark, Milch, Haferflocken, Leinöl, Lachsöl.....................etc.

    Wie trainierst du? Fitnessstudio oder daheim?
    Was isst du?

    Schau dich mal bischen um hier. Es gibt unzählige Threads unter Training und Ernährung, die denselben Titel und dasselbe Thema haben.

    Greetz
     
  4. Quo

    Quo Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ok danke für die antwort
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...