Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zuammen, also ich möchte vornwegnehmen, das ich kein Bodybuilder o.ä. bin oder werden möchte. Ich suche Tipps zum Muskelaufbau von...

  1. #1 GiantJack, 26.07.2009
    GiantJack

    GiantJack Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo zuammen,

    also ich möchte vornwegnehmen, das ich kein Bodybuilder o.ä. bin oder werden möchte.

    Ich suche Tipps zum Muskelaufbau von meinem Bizeps. Ich habe diverse Seiten durchstöbert aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.

    Da ich von Natur aus (komme nach meinem Vater der in jungen Jahren auch so war) recht schmal bin möchte ich etwas tun.

    Ich habe mir Hanteln zugelegt und trainire auch regelmäßig damit. Jedoch frage ich mich ob es eine schnellere Variante gibt, Muskeln aufzubauen. (OHNE verbotene Mittel)

    Ich würde mich über Tipps sehr freuen
     
  2. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ernährungsplan(zieh was aus dem Internet)+
    training ( aus dem Internet) +
    ruhephase+
    GEDULD

    das sind die 4 Sachen für Muskelaufbau

    später kannst du weight gainer oder proteine zu dir nehmen musst du mal durchlesen alles ...

    einen schöne woche noch
     
  3. #3 Nitray1, 27.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Bizeps am besten Isolationsübungen, jedoch würde ich nicht nur den Bizeps trainieren. Wie hier schon steht, nützt dir das Training ohne gescheiter Ernährung nicht viel.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ohne einen vernünftigen Plan, mit dem du den gesamten Körper trainierst, wirst du nicht viel erreichen.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...