Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken...

  1. #1 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

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    Ich trainiere 3 mal die Woche meistens Montag, Mittwoch, Donnerstag. Am Montag trainiere ich immer Brust (Trizeps) und Bizeps. Mittwoch Rücken (Bizeps) Trizeps und Bauch. Donnerstag Schultern und Füße. Bevor ich mit meinem Training beginne gehe ich immer 30 Minuten zum Rudern, Radfahren oder auf den Cross Walker.

    Was meint ihr dazu?

    Ich habe für jede Maschine 4 Sätze. 1 Satz 10-15 Wiederholungen, 2 Satz 8-12 Wiederholungen, 3 Satz genauso wie 2 Satzer, 4 Satz 6-8 Wiederholungen d.h. ich steigere mein Gewicht bei jedem Satz.
    Für Brust und Rücken mache ich 5 verschiedene Maschine. Trizeps und Bizpes 3, Bauch auch 3 und Schultern und Füße 4.

    Denkt ihr das ist eine gute Methode zum Muskeln aufbauen?

    Empfehlt ihr mir irgendwelche Produkte zum schnelleren Aufbau von Muskelmasse wie z. B. Aminosäure oder anderes?
     
  2. #2 K-Towner, 03.08.2010
    K-Towner

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    so Verbesserungsvorschläge

    erst mal mach immer einen tag pause zwischen den tes

    sprich mittwoch und dann erst wieder am freitag

    dann bauch ist nicht notwendig , wenn du die maschinen sein lassen würdest

    gehe uüber zu den freien hanteln nach einem jahr sollte das drin sein

    und wenn du dann übunegn wie kniebeugen oder beinheben / strecken machst brauchst du keine baucheinheiten mehr

    achja wo ist dein bein workout ????

    das ist SEHR wichtig musst du unbedingt machen

    ist auf jeden besser als Füße :biggrin:

    zum schluss

    ein eiweiss (whey ) ist zum aufbauen nie schlecht
     
  3. #3 Matze1985, 03.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

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    Du trainierst deine Arme 2 mal die Woche und dann auch noch Bizeps und Trizeps zusammen an einem Tag. Das solltest du auf jedenfall splitten und einmal die Woche pro Muskelgruppe ist auf jedenfall genug.

    Du trainierst deine Füße? :mrgreen: Oder meinst du Beine? :mrgreen:

    Da du erst 16 bist solltest du vielleicht erstmal mit BWE anfangen um dein Wachstum nicht zu stören.
    Schau mal unter Trainingsplänen, da findest du gute BWE Pläne und im Ernährungsbereich Tipps zur Gestaltung eines Ernährungsplan und Ergänzungsprodukten.
     
  4. #4 Matze.Power, 03.08.2010
    Matze.Power

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    ich mein ja mit füße beine hehe^^

    ok danke für die tipps

    was heißt ich trainiere meine arme 2 mal die woche

    bei rücken und brust sind ja bizeps bzw. trizeps in einigen maschinen schon dabei ;)
     
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