Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich trainiere schon ne Weile, aber bin etwas ungeduldig was den Muskelaufbau angeht. Ich habe gehört, dass man evt. durch mehr...

  1. #1 Muscle Tommy, 04.10.2010
    Muscle Tommy

    Muscle Tommy Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute,

    ich trainiere schon ne Weile, aber bin etwas ungeduldig was den Muskelaufbau angeht. Ich habe gehört, dass man evt. durch mehr Proteindrinks etc. ein bisschen nachhelfen kann. Ist das schädlich? Wer kann mir ein paar Tipps geben? Würde gern Arme muskulöser haben und nen schönen Waschbrettbauch antrainieren. Klingt jetzt vielleicht ein bißchen flach, aber ich letztes Jahr ca. 7 kg abgenommen und will jetzt mal ne geile Figur hinkriegen.

    Liebe grüße aus Köln, der Tommmy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 04.10.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    Man kann natürlich mit Shakes die Nahrung ergänzen aber grundsätzlich sollte das was du ißt schon gute Qualität sein damit es wirklich was bringt das training. Hochwertige nahrung essen und man kommt schon auf die erforderlichen proteinwerte und wennst magst mit shakes kombinieren.
     
  4. #3 Booster, 04.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vergiss es, alles oder nichts!!!! Beine und Rücken machen ca. 80% deiner Muskulatur aus und wenn diese keine Wachstumshormone ausschütten, werden die anderen mickrigen 20% niemals wirklich toll werden. Also immer den GANZEN Körper trainieren.
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    ja leider ein fehler den sehr viele machen, ich sehs immer wieder... viele trainieren gerade mal die arme, ggf noch brust und oberen rücken, als begleitmuskel..
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  3. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  4. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  5. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

    Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...