Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Muscle Tommy, 04.10.2010.

  1. #1 Muscle Tommy, 04.10.2010
    Muscle Tommy

    Muscle Tommy Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute,

    ich trainiere schon ne Weile, aber bin etwas ungeduldig was den Muskelaufbau angeht. Ich habe gehört, dass man evt. durch mehr Proteindrinks etc. ein bisschen nachhelfen kann. Ist das schädlich? Wer kann mir ein paar Tipps geben? Würde gern Arme muskulöser haben und nen schönen Waschbrettbauch antrainieren. Klingt jetzt vielleicht ein bißchen flach, aber ich letztes Jahr ca. 7 kg abgenommen und will jetzt mal ne geile Figur hinkriegen.

    Liebe grüße aus Köln, der Tommmy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 04.10.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Man kann natürlich mit Shakes die Nahrung ergänzen aber grundsätzlich sollte das was du ißt schon gute Qualität sein damit es wirklich was bringt das training. Hochwertige nahrung essen und man kommt schon auf die erforderlichen proteinwerte und wennst magst mit shakes kombinieren.
     
  4. #3 Booster, 04.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vergiss es, alles oder nichts!!!! Beine und Rücken machen ca. 80% deiner Muskulatur aus und wenn diese keine Wachstumshormone ausschütten, werden die anderen mickrigen 20% niemals wirklich toll werden. Also immer den GANZEN Körper trainieren.
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    ja leider ein fehler den sehr viele machen, ich sehs immer wieder... viele trainieren gerade mal die arme, ggf noch brust und oberen rücken, als begleitmuskel..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...