Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich gehe nach einem Fitnessstudio MC Fit. Ich habe jetzt reichlich abgenommen, aber ich möchte mir Jetzt weiter die Muskeln aufbauen. Ich habe...

  1. munto

    munto Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich gehe nach einem Fitnessstudio MC Fit.
    Ich habe jetzt reichlich abgenommen, aber ich möchte mir Jetzt weiter die Muskeln aufbauen.
    Ich habe gehört, das ich dafür viel Eiweiß zu mir nehmen muss stimmt dies?
    Ich baue mir Muskeln auch so auf, aber ich finde es reicht irgendwie nicht.
    Ich würde gerne die Muskel weiter aufbauen.
    Aber ich möchte nicht so der Muskelprotz sein. Eher mehr Athletisch.
    Ich hatte mal eine Verletzung gehabt. Kreuzbandriss.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. #2 tazuro94, 20.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ca 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Durch Eiweiß wirst du nicht zum Muskelprotz hinsichtlich der Masse, Definition/Masse regelst du mit deiner Kalorien Aufnahme
     
  3. munto

    munto Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Aber das heißt das ich Eiweiß zunehmen müsste? oder?
    Ich gehe ja auch ins Fitnessstudio 1-2 mal Pro Woche.
    Ich benutzte ein Plan vom Loox.
    Ich habe da Momentan einen 3-er Split plan. für Anfänger.
    Aber ich bin damit durch ich müsste mir wieder einen neuen plan holen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    das beste eiweiss kannst du durch die normale ernährung zu dir nehmen. gute proteinquellen sind zb. mageres fleisch, fisch und eier.
    dein trainingsplan sagt mir jetzt nicht wirklich was, allerdings halte ich einen 3ersplit bei anfängern für nicht optimal. besser währe ein gkplan bestehend aus grundübungen.
    am besten liest du dir erst mal die als wichtig gekennzeichneten beiträge im anfängerforum durch.

    mfg
     
  5. munto

    munto Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja so ein Anfänger bin ich nicht mehr , ich gehe schon über 4-5 Jahr dort hin ins Studio.
    Ich habe einen Kreuzbandriss gehabt, Es wurde auch operiert bin erst als Weitere Reha dort hingegangen.
    Nach meiner normalen Ältlichen Reha.
    Aber es ist alles in Ordnung. Ich hatte durch meine Verletzung etwas zu viel zugenommen, das wollte ich erst auch alles abtrainieren und so. Das habe ich auch jetzt.
    Und jetzt will ich mir mehr Muskeln aufbauen.
    Daher habe ich mich auch hier angemeldet.
    Also mein Trainingsplan war so

    Tag 1
    Brustpresse
    Lastzugmaschiene
    Seeihebmaschiene
    Bizepmahschiene
    Trizepmaschiene
    Bauchmaschiene

    Tag 2
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben stehend
    Wadenheben sitzend

    Tag 3
    Bruspresse
    Ruderzugmaschiene
    Schulterpresse
    Bizepmaschiene
    Puschdowns
    Crunsch

    Ich habe mich immer vorher so 10 Minuten aufgewärmt auf das Fahrrad.
    Am ende bin ich immer so für 30 Minuten auf das Laufband gegangen.
    Das war mein letzter Plan
     
  6. #6 tazuro94, 21.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Setz auf Freihantelübungen und nicht auf Maschinen / Geräte, diese kannst du höchstens am Ende für die Isolation des Muskels benutzen.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...