Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chopsquad, 25.08.2016.

  1. #1 Chopsquad, 25.08.2016
    Chopsquad

    Chopsquad Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ! Hab mal eine interessante Frage vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich trainiere ca. seit einem halben jahr und hatte bis jetzt kaum einen Fortschritt. Angefangen hab ich mit 70 kg bin 23 jahre alt und 178 groß. Hab immer 3-4mal die woche trainiert mich gut ernährt ( viel Eiweiß in Form von huhn und eiern + Haferflocken) und habe bis vor 2 Wochen nur ca 1 kg zugenommenen..doch seit vorletzter woche habe ich 3kg zugenommen (in einer woche) + nochmal 2kg letzte woche . Bin jetzt bei 77 kg.aber wie kann dass nur sein? Ich habe nicht mehr oder weniger gegessen. Jedenfalls würde ich gerne verstehen warum ich jetzt auf einmal zugenommen habe..vielleicht könnt Ihr mich erleuchten..vielen dank im Voraus lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ganz einfach: Es zählt nicht wieviel Eiweiß du zu dir genommen hast sondern deine Gesamtkalorienbilanz. Klar brauchst du Eiweiß zum Muskelaufbau, aber das ist hier nicht ausschlaggebend! Entweder hast du in der besagten Zeit ohne es zu merken mehr gegessen als sonst (demnach dann endlich mal) oder du hast die Schilddrüse kaputt. Auch für dich: Einmal den Gesamtkalorienverbrauch ausrechenen, dein Essen mal ein paar Tage loggen und beides Vergleichen und gucken ob du wirklich ein Plus fährst. Ansonsten ggf mal zum Arzt. Gruß
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...