Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von chingy, 08.02.2008.

  1. chingy

    chingy Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden baden
    Hi,
    was ist das beste training um muskeln aufzubauen, gibts da irgendwelche regeln, also lieber viele wdhs mit wenig gewicht, oder wenig wdhs mit viel gewicht,
    was sagt ihr dazu?

    welche kombi is die beste ist die beste das die muskeln schön wachsen?

    dankeschön....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    auch hier das selbe

    - profil ausfüllen
    - lesen
    - lesen
    -lesen

    es gibt sonst zu viel fragen die wir beantworten müßten und das jedes mal wenn sich jemand anmeldet und das ermüdet etwas. manche dinge muß man sich erarbeiten dann versteht man sie auch gleich besser
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...