muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cela, 14.02.2008.

  1. cela

    cela Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo an alle !

    hätte eine frage bez. meines trainingplans !?
    hab vor ca. 8 jahren nur im studio trainiert d.h. nur pumpen hab das ca.
    2 jahre gemacht und war auch mit dem ergebniss zufrieden.

    hab dann damit aufgehört und bin zum thaiboxen gewechselt.
    hab dadurch extrem abgenommen da ich mit dem kraftraining
    ganz aufgehört hab, musste ja mit dem gewicht runtergehn da ich
    bei wettkämpfen mitgemacht hab. (von ca. 90kg auf 79kg)

    da ich jetzt nicht mehr zu den wettkämpfen gehe würde ich gern wieder mit dem krafttraining anfangen, mein "problem" ist dass ich muskelmasse wieder aufbauen möchte aber mit dem thaiboxen nicht aufhören mag, mir gehts jetzt um die beweglichkeit und explosivität, will dass nicht durch das kraftraining verlieren....meine frage wäre wie müsste mein trainingsplan ausschauen. würde gern 2 mal pro woche zum boxen und 2 mal pro woche ins studio gehn !?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir dann dazu raten, erstmal 2x pro Woche ein Ganzkörpertraining zu machen. Entsprechende Pläne findest du im Lexikon.

    Wenn du diese mal ein paar Monate gemacht hast, kannst du dann auf einen 2er Split umsteigen, falls du dann immer noch 2x pro Woche trainieren willst.
     
  4. cela

    cela Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi

    danke für die antwort !

    wo find ich das lexikon ??
     
  5. cela

    cela Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab mir die einträge angschaut !
    finde aber nicht genau was ich brauche !

    ganz körpertraining ist mir klar !

    hätte aber noch fragen !

    1 übung pro muskelgruppe ?
    wiederholungszahl bzw. wieviele sätze ?
    welche übungen ?
     
  6. #5 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mir schlecht vorstellen, das Du in 10 Minuten alle relevaten Beiträge gelesen hast. Und Wody´s Zirkel erklärt das alles sehr genau.
     
  7. cela

    cela Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi fraggles !

    danke schau ich mir an !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...