Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ! Ich trainiere seit Oktober 07, vor dem Training wog ich 62kg jetzt ist es schon zwischen 67-69 anfangs ging es ganz gut mit dem zunehmen...

  1. #1 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich trainiere seit Oktober 07, vor dem Training wog ich 62kg jetzt ist es schon zwischen 67-69 anfangs ging es ganz gut mit dem zunehmen und dem Training, nur in letzter Zeit komm ich irgendwie nicht an mein MAX beim training :-( wobei ich es immer versuche und mein kg verändert sich auch nicht mehr wobei ich gerne noch max 10kg zunehmen möchte

    Könntet ihr mir bitte ein paar gute Tipps geben.........

    Ich weiss auch dass jetzt manche schreiben dein Körpergewicht ist ganz ok für deine größe usw.... ich bin auch zufrieden nur man hat eben besondere Ziele die man gerne erreichen möchte :-D

    Danke schonmal für alle Antworten :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähm... Nein :mrgreen: Noch nicht mal im Ansatz


    Wie genau hast du denn bisher trainiert?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    einfach weiter trainieren und durchhalten. das geht nicht von heut auf morgen. das ist nun mal so.

    trainierst ja "erst" ein halbes jahr
     
  4. #4 Hantelfix, 20.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zeig uns mal deinen Trainingsplan.
     
  5. #5 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenn die Übungsnamen nicht ganz eben ein Trainigsplan für den Oberkörper also mein Trainigsplan ist schon ganz Ok, wobei es bei dem Fitnesstudio Computerbildschirme gibt die einen genau die Trainigsart zeigen wie weit man heben muss wie viel kg man hebt anzahl der sätze usw...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sollen wir dir Tipps geben, wenn wir nichts über dein Training wissen. Wenn du die Übungsnamen nicht weist, schau mal auf www.fitness-xl.de unter Übungslehre.
     
  7. #7 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok Magersüchtig bin ich ja nicht :-D klaa wär es besser wenn ich mehr wiegen würde aber Zunehmen ist auch nicht grade so einfach wie Abnehmen,

    Ich hab bis jetzt immer nach Trainigsplan trainiert wobei ich langsam keine lust mehr drauf habe....
     
  8. #8 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Bildschirmen etc. das deutet für mich ein Bisschen auf Maschinentraining hin, wovon ich überhaupt nichts halte.

    Ein Trainingsplan ist sehr wichtig, ohne den geht es nicht. Wichtig ist, dass du die wichtigen Grundübungen verwendest und deine Trainingseinheiten nicht mit irgendwelchen Isos in die Länge ziehst. Also Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern vorgebeugt und Aufrecht, Dips, Bankdrücken, Schulterdrücken. Natürlich solltest du zunächst zu einem Arzt gehen und checken lassen ob du ausgewachsen bist, vorher solltest du im Bereich von über 20 Wdh. bleiben.
     
  9. #9 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    OK ich schreib dann mal alles nach der Rheie auf :

    1: Crunch 3 Sätze je 40x am Anfang des Trainings und am Ende
    2: Brustpresse 3 Sätze 40kg
    3: Bankdrücken je 3-5 Sätze Max 50kg
    4: Latzug zum Nacken 3 Sätze 23,5 kg
    5: Kabelcurl 3 Sätze 21kg
    6: Pushdowns 3 Sätze 22 kg

    ...........und noch eben Biceps Übungen mit Hanteln bis etwa 14kg Max.
     
  10. #10 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich war natürlich vorher beim Arzt um mich untersuchen zu lassen.
    Er meinte es gäbe keinerlei probleme nur dass ich anfangs klein anfang soll (was natürlich klar ist) :-D
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beine werden gar nicht trainiert?
     
  12. #12 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Möchte ich eig auch aber das wären zuviele Trainigseinheiten für mich.
    Ich hab ehrlich auch garnicht soviel lust dazu..
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann wirst du es sehr schwer haben, masse aufzubauen.
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja ich HASSE jede Woche den Beintag. aber es gehört einfach dazu! da kommst nicht drum herum. Erstens siehst scheiße aus wenn du hühnerbeine hast und der oberkörper ist top und 2tens wirst nie so weit kommen wie jemand der beine trainiert da die Beine die meisten wachstumshormone ausschütten.
     
  15. #15 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ? aus welchem Grund denn ?

    Aber ich denk dran vllt die Oberschenkel zu tranieren
     
  16. #16 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jaa das mit den beiträgen stimmt :-D hab selber viele gelesen nur man möchte es eben auch selber sehen wenn man seine eigenen angaben schreibt die sind ja nicht bei jedem gleich

    trotzdem danke für alle antwoten
     
  17. #17 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus diesem Grund;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    und ich muss noch dazu sagen,das dein Plan für die Katz ist.Wie oft gehst du in der Woche trainieren?
     
  18. #18 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mind 3x - max 5x

    ja das der plan nicht grade der tollste ich weiss ich... deshalbt hab ich mich ja auch hier registriert :-)
     
  19. #19 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  20. #20 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil es wahrscheinlich Discopumper sind!Also wenn ich dich richtig verstanden habe,hast du bis jetzt seit 5 Monaten nach diesen Plan trainiert oder?
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...