Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ok naja hab mir das alles http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html durchgelesen und frage mich auch warum ich diese Tipps von den...

  1. #21 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Weil sie in einer anderen Welt leben... und zu 90% keine Ahnung haben was sie sagen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lass mich´mal in meine glaskugel schauen...

    die trainer haben keine ahnung?
     
  3. #23 Sonny_Black, 20.03.2008
    Sonny_Black

    Sonny_Black Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jaa.. wobei es langsam nervt und ich manches als sinnlos betrachte
     
  4. #24 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir zu diesen Plänen hier raten,da du manche Übungen noch nicht großartig gemacht hast.Such dir einen aus und die Übungen werden unter "Übungslehre" beschrieben.Den Plan machst du 3x in der Woche mit je 3-4 Runden und das ein halbes Jahr lang.

    http://www.fitness-xl.de/gkplan.html
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    ok das fand ich jetzt sehr interessant...das mit dem beine trainieren und wachstumshormone ausschütten...könntest es mal genauer erklären diesen zusammenhang???hatt das beintraining also auch einfluss auf die restliche oberkörpermuskulatur (sprich wachstum)???
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann schau dir mal diesen Thread an:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Das Beintraining hat auch einen Effekt auf die restliche Muskulatur, da diese auch von dem Hormonausstoß profitiert.
     
  7. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    ok da wird sich jetzt einiges ändern im training....aber zum glück habe ich von natur aus gut entwickelte beine und waden...ja da war schon manch BAYER neidisch drauf und das meine ich jetzt ernst!!!!aber werde die beine jetzt ordentlich rannehmen :rock: und besten dank für diese sehr wichtige aufklärung!!!!!!
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...