muskelaufbauen

Diskutiere muskelaufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo leute ich bin neu hier wollt euch mal was fragen ich bin 21jahre 1.78groß und wiege 80kg trainiere seitnem monat wollt ob ich schon was...

  1. #1 memos68, 08.07.2007
    memos68

    memos68 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo leute ich bin neu hier wollt euch mal was fragen ich bin 21jahre 1.78groß und wiege 80kg trainiere seitnem monat wollt ob ich schon was einehmen kann sowie amino-whey...........usw bitte um eine antwort dankeee!!!!!!!
     
  2. #2 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Am besten ist du bestellst dir ein Whey zB. hier im Shop.
    Wenn du nicht durch deine nomale Ernährung auf dein Eiweißbedarf decken kannst ist außerdem ein "nomales" Protein zu empehlen wie das Pro85+ auch hier aus dem Shop.
     
  3. #3 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Neuer...

    Eigentlich brauchst du noch nichts. Wenn ueberhaupt, dann nur etwas Eiweiß.

    Hast du denn schon einen guten Trainingsplan?
     
  4. #4 memos68, 08.07.2007
    memos68

    memos68 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    mein trainingsplan is zb. montag brust-bizeps dienstag rücken-trizeps ein tag pause und dann schulter und beine und dann wieder wie montag ..... past das so mach ich was falsch oder könnt ihr mir einen bessen trainigsplan sagen ? danke
     
  5. #5 memos68, 08.07.2007
    memos68

    memos68 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    kann mir bitte jemand schreiben ? dankeeee!!!!!!
     
  6. #6 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser Montag Brust-Bizeps
    Mittwoch Beine-Schulter
    Freitag Ruecken-Nacken-Bizeps

    Bauch 2-3 x pro Woche extra
     
  7. #7 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sowas bitte sein lassen. Jeder bekommt Hilfe.
     
  8. #8 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und die ersten monate solltest du die wiederholungszahl bei mind. 15 belassen. damit bereitest du deinen körper besser auf die strapazen einer massephase vor :mrgreen:
     
  9. #9 memos68, 08.07.2007
    memos68

    memos68 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ok danke euch sehr und noch was bitte wann kann ich mit einer kur beginnen zb.kre-alkalyn ? oder was wäre emphelenswert ? danke
     
  10. #10 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainier erstmal ne weile und dann frag wieder ;)
     
  11. #11 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am anfang baust du auch so gut masse und muskeln auf. ich würde mir kuren aufbewaren für plateaus ( keine leistungssteigerung) oder wenigstens so lange bis du etwas erfahrener bist :-)
     
  12. #12 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Maximal zusaetzliches Eiweiß, mehr nicht fuer den Anfang.
     
  13. #13 memos68, 08.07.2007
    memos68

    memos68 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ok nur eiweiss danke euch dann nochmal !!!!!!!
     
  14. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mach jetzt mal ein Foto und nochmal im halben Jahr. Interessiert mich mal ;-)

    Ich hab es nie wirklich gemacht und ärger mich tot :bash:
     
  15. #15 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das mache ich jetzt auch ;)
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mal mit einem ausführlichen Ernährungsplan ? :prof:
     
  17. #17 IceBall, 10.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wo bleibt denn der trizeps??

    jo und eine gute Ernährung sollte auch drinne sein!
     
  18. #18 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh sorry. Der Trizeps würde zu den Beinen oder zum Rücken gehen.
     
  19. BENZ

    BENZ Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    bin 1.83m gross wieg aber nur knapp 70 kg. trainiere seit knapp 2 jahren.
    hab gehört das man mit testtosteron kapseln 2-3 kilo im monat zunehem kann. kann mir vielleicht jemand was dazu sagen.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Füll´ erst mal Dein Profil aus und dann erzählst mal, was das denn für Kapseln sein sollen, wie Deine Ernährung und Dein Trainingsplan aussehen :wink:
     
Thema:

muskelaufbauen

Die Seite wird geladen...

muskelaufbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening

    Nachweisbarkeit muskelaufbauender Mittel im Drogenscreening: Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Gleich zu meiner Frage: Ich habe mich heute für ein 6 monatiges Drogenscreening (Urintest, THC) angemeldet....
  2. Abnehmen und muskelaufbauen

    Abnehmen und muskelaufbauen: morgen jungs hab ne frage möchte um die 20-30 kilo abnehmen und muskelaufbauen zurzeit gehe ich wie folgt vor vor und nach dem training...