Muskelaufbauplan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ShadowMarcel, 17.09.2014.

  1. #1 ShadowMarcel, 17.09.2014
    ShadowMarcel

    ShadowMarcel Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, denn ich suche eine echte Beratung. Also ich bin 16 Jahre und aber etwas zurück geblieben mit meinen Körper. Also noch keine Pubertät. Ich habe schweres Asthma und muss seit Geburt an Medikamenten nehmen und bin daher sehr dick. Muskeln habe ich auch fast gar keine. Nun ist die Frage: Kann mir jemand ein "Muskelaufbauplan" schreiben wo ich Muskeln aufbaun kann und vielleicht gleichzeitig abnehmen kann.

    MfG Marcel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.09.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Bereich Trainingspläne findest du Ganzkörperpläne, die nur mit dem eigenen Körper durchgeführt werden.
    Mehr solltest du mit deinem Alter noch nicht machen, da du noch im Wachstum bist.

    Auch bei Diäten würde ich bei dir noch vorsichtig sein. Diese könnten dein Wachstum behindern, wenn du dem Körper wichtige Nährstoffe vorenthältst.

    Ernähre dich gesund und verzichte auf Fast Food und Süssigkeiten. Dazu gehst du 2-3 x pro Woche locker joggen.
     
Thema:

Muskelaufbauplan

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbauplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan

    Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan: Hallo allerseits, nach dem ich 3 Jahre nur auf der faulen Haut lag und mit der Zeit bei 1.85m 105 Kg angesammelt habe, wird es Zeit endlich was...
  2. Muskelaufbauplan so richtig?

    Muskelaufbauplan so richtig?: moin, würde gern wissen ob mein Trainingsplan zum Muskelaufbau so gut gestaltet ist. Montag: Brust/Bizeps/Waden bankdrücken flach LH...