Muskelberge

Diskutiere Muskelberge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also ein ist ja klar man kann nicht bei den Mr.Olympia gewinnen ohne Roids z.B. also mann muss aussehen wie jay Cutler oder Ronnie Coleman. Aber...

  1. #21 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ein ist ja klar man kann nicht bei den Mr.Olympia gewinnen ohne Roids z.B. also mann muss aussehen wie jay Cutler oder Ronnie Coleman. Aber wo kann man den auf Naturaler Basis an Meisterschaften teilnehmen ? Dann kommen ja noch die Gewichtsklassen dazu. Heißt das ein 80 Kilo schwerer auch erste werden kann halt dan nur in dieser gewichtklasse ?
    Kenn ich mich da leider nicht ebsonders aus :roll:
     
  2. #22 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um bei der Mr. O Wahl teilzunehmen musst Du bei gewissen Wettkämpfen gewonnen haben um die Wildcard zu erhalten. nur die ersten 3 Qualifizieren sich automatisch für das nächste Jahr.

    In anderen Wettkömpfen wird nach Gewicht und Alter unterteilt.

    Mein Chef war damals 24 und wird Heute 44.
     
  3. #23 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kennst du vielleicht eine Seite, wo alles ein wenig erleutert wird ?
    Möchte mich gerne ein wenig schlau machen. Um dan irgendwann mal mitzureden, wenn das Thema angeschnitten wird :roll:
     
  4. #24 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du am besten auf der Seite der IFBB das ist ja die Offizielle Seite.
     
  5. #25 Anonymous, 21.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier alle Ergebnisse.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt: Auch meiner Ansicht nach haben diese extremen Muskelberge nix mehr mit Ästhetik zu tun. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind. Außerdem bezweifle ich, dass der gesundheitliche Aspekt des Krafttrainings, vor allem aus orthopädischer Sicht, noch gegeben ist. Von den ganzen Roids etc. mal abgesehen, denke ich persönlich, dass solche Muskelmassen nicht unbedingt gesundheitsfördernd sind.
     
  7. #27 Jack Spezial, 21.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Mr. O treten die Mister Universe der letzten 5 jahre gegeneinander an um herrauszufinden wer der beste ist.
     
  8. #28 DannyThomas, 21.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke für die Seite. Habe mich erstmal schön schlau gemacht :-D
     
  9. #29 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo leutz,mal wieder eine question!

    Mein Trainer meinte, ich solle erst zirkeltraining machen um die muskeln an den kommenden aufbau(er meinte ab märz darf ich richtig aufbauen) vorzubereiten! kann ich meine muskeln auch ohne ernährungsumstellung oder tolle proteine aufbauen! diese eiweiß teile würd ich zur not noch nehmen!diese shakes dies auch hier im shop ghibt,aber muss das sein?!? :cool:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, zwingend notwendig sind sie nicht. Aber eine ausgewogene, bedarfsgerechte Ernährung ist einfach das A und O ! Viele Kohlenhydrate (vorwiegend komplexer Art), viel Eiweiß und moderat Fett.
     
  11. #31 Der Big Sexy, 04.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das bezweifle ich, aber es durch eine gute Genetik, vieleicht möglich.
    Das Thema Genetik ist sowieso im Bodybuilding zu nennen, denn das
    ist auch eine Sache für sich.

    Arnold Schwarzenegger hat (kann man Sagen) die Beste Genetik im
    Bodybuilding gehabt.
    Man brauch sich nur seine Jugendfotos anzuschauen, wo bestimmt nicht
    gestofft hat. Auch bei Jugendfotos von Rühl und Cutler fragt man sich wie
    das in dem Alter ohne Training möglich war. Rühl sah mit 18 schon aus
    wie ein Monster.

    Manche können trainieren ohne Protein- oder Kohlenhydratemittel und
    bekommen einen guten Körper, wiederum gibt es welche die fressen
    und nehmen Sups. und machen einen minimalen Muskelzuwachsgewinn.

    Hätte ein Arnold S. aus Ö die heutigen Mittel zur Verfügung oder ein
    Franco Columbo, oh Scheiße, das wären die beiden absoluten Monster
    mit einer übertriebenen Definition.

    Fazit: BB hat auch viel mit der Genetik zu tun.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hast du einen Link wo man sich mal ein paar Bilder von denen angucken kann?
     
  13. #33 Der Big Sexy, 04.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nein leider nicht, aber im Pumping Iron Viedeo kannst du Arnie und
    Franco Columbo sehen und die anderen habe ich in einer Ausgabe der
    Flex gesehen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  14. #34 ReefsharkNewbie, 04.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch irgendwie sehen ob die eigene genetik überdurchschntlich gut oder schlecht geeignet fürs bb ist ??
     
  15. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das glaube ich kaum, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Das erkennt man denke ich mal nur durchs Training.
     
  16. #36 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre geil wenn man das könnt, sicherlich kann man die Veranlagung dazu irgendwie zur DNA Splittung herrausbekommen, wenn man Vergleichspersonen dazu hat...Irgendwann wird das möglich sein.

    Bis dahin lasst schön die Eisen glühen :anbeten:
     
  17. #37 BlauesQ, 04.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  18. #38 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der reine Wahnsinn :-)

    Kann den Film "Pumping Iron" (Doku über ihn) weiterempfehlen.Wie die da pumpen,des is nimmer nromal.. :anbeten:
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Danke für den Link!

    Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen bei ebay bestellt ... echt einfach nur Spitze was dieser Kerl zu stande gebracht hat. Jetzt sehe ich wenigstens noch ein paar Bilder mehr über ihn.
     
  20. #40 *Styler*, 06.01.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    WAS ICH BIS JETZT über den Film gehört habe nur prositives ich bin auch grad dabei mir den film zu besorgen!!!
     
Thema:

Muskelberge