Muskelberge

Diskutiere Muskelberge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 100kg Scott Curl....der Hammer der Streifen. Und eine Top Motivation!

  1. #41 Anonymous, 06.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100kg Scott Curl....der Hammer der Streifen. Und eine Top Motivation!
     
  2. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also genetik find ich auch ein interessantes thema!
    nicht nur ob man nun mehr als andere zum bb geeignet is oder weniger, sondern auch dass bestimmte leute bestimmte muskeln extrem gut ausbilden können und andere wieder weniger. z.B. sieht man bei arnie auch wenn er extrem definiert war nur die 2 obersten bauchmuskeln wirklich gut. dafür hat er nen biceps wie kein anderer.
    würd mich mal interessiern wo eure stärken und schwächen liegen!?
     
  3. #43 BlauesQ, 10.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #44 Chrissoe, 10.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich finde in seinem Film sein Selbstbewustsein, sein Stolz und seine Professionalität einfach nur Hammer, das hat so massiven Respekt verdient....
     
Thema:

Muskelberge