Muskelbrennen

Diskutiere Muskelbrennen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Man kann auch einfach mal wieder vom Thema abschweifen... :-D :-D

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch einfach mal wieder vom Thema abschweifen... :-D :-D
     
  2. #22 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne 3 Monate Afghanistan bei nem hässlichen Saurem Metall Regen :-)
     
  3. #23 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was, in der Wüste kann etwas Regen nicht schaden. :mrgreen:
     
  4. #24 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt der wühlt den verkrusteten Boden wieder auf und belebt übrigends :-D
     
  5. #25 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, bringt wieder etwas Sauerstoff in den Boden und alles fängt zu blühen an :verrueckt:
     
  6. #26 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Deine Fantasieen allerdings auch :cheesy:
     
  7. #27 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    JJ hat gesagt, du sollst nicht vom Thema abkommen. Halte dich mal bitte dran :biggrin:
     
  8. #28 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mit dieser Aussage eigentlich nur das Muskelbrennen bestätigen und mit einem Beispiel belegen..

    Alles hat seinen Sinn, Herr Schlaumeier! :mrgreen:
     
  9. #29 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann will ich mal ein Auge zudrücken :wink:

    :-D
     
  10. #30 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich außerordentlich nett von Dir.. :anbeten:
     
  11. #31 Daymate, 01.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich bin gar nicht dort gewesen. die wollten mich nicht.
     
  12. #32 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    du Glücklicher...
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ich find den Bund gar nciht so schlecht-will vllt zeitsoldat amchen, aber auch beim bund studieren...^^
     
  14. #34 Daymate, 01.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das wäre nix für mich. mich würde die verpflichtung sehr stören. da bin ich lieber unabhängig.

    studieren kann man auch ohne bund. geht bei mir auch. ich sehe da keine vorteil drin über´n bund zu studieren.

    und da kommt es ja auch zu auslandseinsätzen etc...
     
  15. #35 Hantelfix, 01.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Bund ist reine Zeitverschwendung.
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    man kriegt über 1000€ also sein Offiziersgehalt und freies studium + freie unterkunft = viel mehr geld!
     
  17. #37 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und man verpflichtet sich.

    ich studiere lieber so und mache was ich will. die müssen ja some incentives setzen sonst würde es ja keiner machen.

    trotzdem, jetzt wo die immer öfter auf den trichter kommen deutsche truppen miteinzusetzen, würde ich es nicht machen.
     
  18. #38 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Um zu studieren muss man sich satte 12! Jahre verpflichten.

    Von diesen 12 Jahren studierst du doch nur 2-3.
    Danach bist du da gefangen. Dabei könntest du dann in der freien Wirtschaft schon viel mehr Kohle verdienen.

    Dazu kommt, dass du mit 100%iger Sicherheit ins Krisengebiet musst.

    Blöd, wenn du 11 Jahre deiner Zeit vergeudet hast und dann auf eine Miene steigst. :-(

    Und wenn du doch mal nach 12 Jahren da raus kommst, dann will dcih keiner mehr haben, weil dein Wissen schon seit 10 Jahren veraltet ist.

    Echt toll...

    Ich selbst hatte mich 4 Jahre verplichtet. Zum Glück habe ich rechtzeitig mitbekommen, dass es total dumm war. So konnte ich nach 6 Monaten wieder normaler Wehrdienstler sein.

    Außerdem kannst du dich bei einem sogenannten Wirtschaftsstudium bewerben. Dann bist du schon bei einem Konzern angestellt und bekommst auch dein Geld.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bund ist doch ´ne tolle Sache : Wo kriegt man als Erwachsener schon einen A**** voll Knete, dafür dass man im Matsch rumrobbt und Feuer in den Wäldern legt. Ist ein wahrgewordener Kindheitstraum :biggrin:
     
  20. #40 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hängt vielleicht davon ab, was man so will. ich würd´s wie gesagt auch nicht tun. Hantelfix hat mich da gut unterstützt.
     
Thema: Muskelbrennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelbrennen

    ,
  2. 400 m Sprint Übersäuerung hilfe

    ,
  3. muskelbrennen gut oder schlecht

    ,
  4. muskelbrennen was tun
Die Seite wird geladen...

Muskelbrennen - Ähnliche Themen

  1. mal wieder kein muskelbrennen

    mal wieder kein muskelbrennen: komm grad ausn studio und hab festgestellt das ich heute nirgenswo das sogenannte brennen gespürt hab. hab teilweise schon 5 kilo extra drauf...