muskelentzündung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Lita, 05.05.2009.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    wie entstehen sie?

    können sie chronisch werden?

    können sich umliegende muskeln ebenfalls entzünden?

    angemommen man hat eine entzündung des schultermuskels (fragt bitte net nach dem latainischen namen),kann dann der herzmuskel ebenfals schmerzen weil das irgendwie zusammen hängt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na meine Gute...

    wieder mal deinen Körper überstrapaziert... du solltest dich wirklich etwas schonen !

    Zu deinen Fragen:

    prinzipiell kann man die letzten 3 Fragen mit "Ja" beantworten. (leider)

    zur Entstehungen:

    Gibt's viele verschiedene mögliche Ursache, aber Überlastung gehört definitiv dazu !

    kannst auch hier mal schauen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Entzündung


    mfg

    Zarak


    edit:

    Und ganz wichtig - das muß sich unbedingt ein Arzt ansehen !!! :alarm:
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    danke schön :-D

    bin leider mal wieder in behandlung wegen einer entzündung ungeklärten ursprungs und kann mal wieder kein training machen seit ein paar wochen..... :boese: :dampf:

    haben jez schon einiges ausgeschlossen was es nicht sein kann, die frage wird nach der ganzen nur was es sein könnte......
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ach so, du weißt schon, daß es eine Entzündung ist...

    hab ich erst gelesen, nachdem ich auf deine PN geantwortet hatte.

    Dann mußt du mit Wärme und Massagen definitiv vorsichtig sein.

    Quark im betroffenen Gebiet (und kurzzeitige Kälteanwendungen) wären empfehlenswert.

    In dem Fall solltest du auch dringend nochmal überprüfen, daß das Herz nicht entzündet ist.

    mfg

    Zarak
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: muskelentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelentzündung wikipedia

Die Seite wird geladen...

muskelentzündung - Ähnliche Themen

  1. Chronische Muskelentzündung

    Chronische Muskelentzündung: habt ihr schonmal was von chronischen muskelentzündungen gehört, wenn ja habt ihr verfahrungen damit gemacht,weiß jemand ob man schmerzmäßig etwas...
  2. Herzmuskelentzündung...

    Herzmuskelentzündung...: ich war heute beim arzt aufgrund einer akuten grippeinfektion....hab meinen arzt dann nebenbei auch gleich mal gefragt, ob krafttraining oder...