Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sportsfreund Tom, 12.03.2010.

  1. #1 Sportsfreund Tom, 12.03.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich leide leider seit meiner letzten Massephase (M&F Jan. 2010)
    seit 5 Tagen an dem sogenannten Impengement-Syndrom.

    so, meine Frage ist jetzt wie ich soviel Masse und Defi wie möglich behalten kann, ohne den Heilungsprozess zu gefärden oder auch nur die geringste Belastung zu provozieren.

    (ich darf überhaupt nichts machen was die schulter belastet, nich mal ein Paket Wasser anheben) :dampf:

    (ich habe sogut wie alles von Muesli bis whey bzw. MK Protein )

    Ich bitte um Tipps von Athleten die das schon einmal durch hatten und natürlich den Moderatoren und allen die davon Ahnung haben.

    Vielen Dank, euer Sportsfreund Tom


    P.S.
    Dieser Mist trifft mich jetzt ziemlich ungelegen weil wir auf Klassenfahrt fahren, fast nur im Schwimmbad und Sauna sind, ich die beste Form die ich jemals bisher erreicht hatte hatte und das wo soooooooooooooooo viele hübsche Schnecken mitfahren die schon gefragt hatten ob ich sie wie in diesem KITSCH-Film "dirty dancing " "fliegen" lassen kann. *kotz*

    ( Um eins klarzustellen ich kann diesen Film nicht leiden, musste ihn mir aber reinwürgen weil unsere Mädels den unnnnnnnnnnnbedingt am Projekttag gucken mussten. Aber bei diesem komischen rumgehampel kann man wenigstens "sanft Hand anlegen :mrgreen: " ---was soll ich sagen ich bin auch nur ein Kerl :engel:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheYoungPower, 03.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin gut ernähren, aber besonderst auf viele Eiweiße achten so bauen sich so gut wie keine Muskeln ab!


    Tja so kanns gehen ;D
    Legst dich dann halt oberkörperfrei an die Seite, machs beste draus. Es gibt schlimmeres als nicht mit den Mädels im Wasser zu sein ;) ich mein du kannst ja immernoch außerhalb des Wassers flirten ;)
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weiterhin ausgewogen ernähren und wenn es die genesung zulässt ab und an mal leichtes cardio.

    und wenn hier nochmal was gegen dirty dancing gesagt wird hagelt es abmahnungen! :biggrin:
     
  5. #4 Butters, 04.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kultfilm....R.I.P Patrick Swayze :(
     
  6. #5 Strohkopf, 04.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dirty Dancing is doch voll der Mädchenfilm^^

    Aber an dieser Stelle ien kleiner Tipp an die Männerwelt:

    1. Stellt den Fernseher so hin das man nur vom Bett aus drauf schauen kann
    2. Legt eine Dirty Dancing, Sex and the city oder irgend ne andere Mädchen DVD ein.
    3. Legt euch aufs Bett
    4. Der Rest passiert dann von allein ;)
     
  7. #6 Matze1985, 04.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum wird immer mehr zum Beziehungsberatungsforum :-D
     
  8. #7 Sportsfreund Tom, 04.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na hey !!!

    endlich schreibt hier mal jemand :mrgreen:

    1,ja, so kanns gehen, hab jetzt leider doch ne klitzekleine Wampe und Brustansatz gekriegt :wein: *würg*



    2,Patrick Swayze war ein guter Schauspieler, aber die Rolle in DD hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. :roll:



    3,Ja, der Tipp ist GUT, aber erstmal ne HÜBSCHE Mieze mit aufs Zimmer
    kriegen !



    4. und ja, dieses Forum mutiert dazu, (vieleicht zuviel Eiweiß das "drückt") :mrgreen:

    komischerweiße haben mir meine Muckies noch nie bei irgendsoetwas in der Richtung geholfen,

    ( und ich bin kei möchtegern-Discopumper, werde mal Foto als Avatar einstellen)

    im Gegenteil, meist kriegen die grössten Spacken,
    die nen Scheiß Charakter haben und Hautständer sind, die GANZEN ab.

    Die haben manchmal4 Freundininnen gleichzeitig und behandeln sie schlecht, betrügen sie und die Mädels kommen trotzdem immer wieder zurück :confus:

    Die Pommesarme sind so arrogant, da schüttelt es mich.
    Die bringen Sprüche zu ihren Freundininnen wie:

    "Wenn nach ner woche immer noch nichts geht is Schluss!"

    Annmachsprüche wie

    "Hey Yo´hassu voll geilen Arsch, kumm doch mal vorbei dann können wir mal ein bissl spaß haben" !!und dass klappt"" AAAAHHHHH!!


    Aber wenn ich vornehm Frage: "Darf ich dich mal zum Essen oder ins Kino einladen, selbtvertändlich zum Film deiner Wahl, und ich zahle"

    werde ich verständnisslos angeschaut und ausgelacht . :confused:

    (ich quatsch aber keine wildfremden Leute an, war die Klasse unter uns )
    ist aber schon 4 mal passiert.












    P.S. wir zweckentfremden den Thread einfach mal, denn mein Problem is fast schon fertig, aber das interessiert mich jetzt eifach zu sehr was ihr für erfahrungen habt.^^
     
  9. #8 Strohkopf, 04.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    tja tom... keiner versteht die Frauen so wirklich^^

    aber naja back to topic^^
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Sportsfreund Tom:

    Naja :mrgreen: jetzt mal unter uns Männern^^... willst du wirklich so eine die auf von dir beschriebenen Männer abfährt? Ich meine was ernsthaftes und nicht nur für die Kiste.

    fg
     
  11. #10 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kurz nochmal Offtopic:
    Tobi, sind deine Arme größer geworden? :mrgreen:
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Nen cm .... spionierst du mir nach? :-D
     
  13. #12 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was erwartest du? :roll:
     
  14. #13 DannyRyan, 05.04.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Alter, wenn du n Mädchen so fragst das sie was mit dir unternimmt ist klar das daraus nichts wird. xD

    Und Mädchen die mit solchen Assis weggehen, wie du sie oben beschrieben hast, sind doch eh selber total Assi und eklig.
     
  15. #14 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Machs einfach auf "How I met your mother"-Style.
    Geh mit ein Kumpel hin und spiel das Spiel "Kennen sie "Ted"?"
    In deinem Fall natürlich dein Name. :mrgreen:
    Und das mit dem Zahlen klingt auch vol aufgedrungen. :-)
     
  16. #15 Sportsfreund Tom, 07.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    1. wie sollte ich denn denne Fragen ?

    2. auch die "Anständigen " fallen auf diese Sprüche rein, das ist es was mich so wundert.

    3. WAS zum !!! ist das mit dem Ted, hab ich noch nie gehört, aber klingt interressant!!

    so , Jungs, jetzt legt mal los, ihr seid ja fast alle mein jahrgang :-D
     
  17. #16 DannyRyan, 07.04.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen das n anständiges Mädchen auf sowas überhaupt eingeht.
    Keine Ahnung laber sie voll, sei charmant, zeig Charakter, sei witzig.
    Das Ted-Ding ist glaube auch ganz cool :mrgreen:
     
  18. #17 Butters, 07.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guckt euch einfach mal "How I met your mother" an. :mrgreen:
    Es geht so. Du gehst zu einem Mädchen mit deinem Kumpel und er arbeitet vor. Oder er geht einfach hin und stellt dich vor: "Kennst du schon "Tom"?", das verwickelt einen dann in einem Gespräch. :mrgreen:
     
  19. #18 Sportsfreund Tom, 07.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danny;

    WIE soll ich sie denn vollabern, ich komme vom Dorf und bei uns gibts keine Mädchen, die gibts nur in der Stadt und die halten nicht viel von uns.

    !! ich seh aber normal aus, bin kein Gesichtsgulasch oder Clerasil- Testgelände!!

    Ich bin jetzt auch nich extrem schüchtern aber ich verstehe die überhaupt nicht---(fortpflanzungsteschnisch bin ich auf´m neusten Stand--- bloß wie kontakt??und wie ein ordentliches Mädel mit Grips ?

    HILFEEEEEEE !! ( aber nich:"Wart halt"........)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cheezy

    cheezy Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw

    :respekt:

    ich schmeiss mich weg.....du geilett stück :mrgreen:
     
  22. #20 DannyRyan, 08.04.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Na herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

    Ich kenne dich nicht, keine Ahnung wie du dir eine klar machen sollst. ^^
    Ich komme selber vom Dorf und die fetten Viecher hier kämen nichtmal mit 10 Gummis in Frage. ^^
    Als wenn die Mädels dich in der Stadt sehen und denken, ach du Scheiße das ist bestimmt n Bauer.
    Mach dich n bischen schick, geh in die Stadt und sprech die Weiber an, oder auf Partys oder was weiß ich. Mit der Zeit kommt das schon. Denk dir einfach du bist die geilste Sau ever. Sei einfach du selbst und sprich mit den Mädchen, bring sie zum lachen. Muss denke mal auch jeder für sich selbst rausfinden.
     
Thema:

Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom

Die Seite wird geladen...

Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom - Ähnliche Themen

  1. Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

    Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer: Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...
  2. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  3. Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung

    Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung: Hallo liebe Muskelpower-User, Ich betreibe hobbymäßig sowohl Bodybuilding, als auch Radsport und bekomme normalerweise beides sehr gut unter...
  4. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  5. Ernährung zum "Muskelerhalt" !?

    Ernährung zum "Muskelerhalt" !?: Moin, ich bräuchte von euch mal bitte ein paar Tipps bezüglich der Ernährung, wenn ich so trainiere: Montag, Mittwoch und Freitag habe ich...