Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom

Diskutiere Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; "Denk dir einfach du bist die geilste Sau ever." :kringel: ich hau mich weg!!! haaaaaahaaaahaaaa! es is aber nich so dass ich jetzt...

  1. #21 Sportsfreund Tom, 08.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    "Denk dir einfach du bist die geilste Sau ever."

    :kringel: ich hau mich weg!!! haaaaaahaaaahaaaa!

    es is aber nich so dass ich jetzt uuuunbedingt sein muss, aber fast meine ganzen oma u. Urgroßeltern hat den Verdacht geäussert dass sie mich für verkokst*kotz* halten, weil mein Vater und Stiefvater u. opa usw. damals sozusagen bei fast jedem hübschen mädel

    ""vorstellig"" waren,

    und ich das genaue Gegenteil bin. Meine Oma hat schonmal mitten beim Kaffeetrinken zu meinem Geburtstag gesagt, dass
    wenn ich "anders" wär sie mich enterbt, und nu lässt sie nich mehr locker und blamiert mich andauernd.Naja und irgentwie is halt auch dass Gefühl da es fehlt was, wenn andere mit ihren hübschen zum baden usw. fahren oder "andere" sachen eben. :roll:
     
Thema:

Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom

Die Seite wird geladen...

Muskelerhalt und Trainingsbeginn bei Impengement-Syndrom - Ähnliche Themen

  1. Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

    Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer: Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...
  2. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  3. Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung

    Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung: Hallo liebe Muskelpower-User, Ich betreibe hobbymäßig sowohl Bodybuilding, als auch Radsport und bekomme normalerweise beides sehr gut unter...
  4. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  5. Ernährung zum "Muskelerhalt" !?

    Ernährung zum "Muskelerhalt" !?: Moin, ich bräuchte von euch mal bitte ein paar Tipps bezüglich der Ernährung, wenn ich so trainiere: Montag, Mittwoch und Freitag habe ich...