Muskelfasern

Diskutiere Muskelfasern im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi , also ich habe hier schon des öfteren gelesen , das man nur ne bestimte anzahl von muskelfasern hat und die halt nur vergrößern kann und so ,...

1. #1 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

Todeskop Eisenbieger

Hi , also ich habe hier schon des öfteren gelesen , das man nur ne bestimte anzahl von muskelfasern hat und die halt nur vergrößern kann und so , durch training , so jetzt habe ich aber letztens beim surfen ein supplement entdeckt wo bei stand:
    "Die Rede ist vielmehr von einem Phänomen, das in der Wissenschaft lange Zeit als undenkbar galt: Der Neubildung von zusätzlichen Muskelzellen. Je mehr Muskelzellen nun gebildet werden, desto mehr Protein kann zusätzlich eingelagert werden: Ihre Muskeln nehmen schneller an Umfang und Größe zu als bisher."
    (zitat von Us-Product-line)

Ist es durch diesem supplement echt möglich neue fasern zu machen? , wäre ja cool.
    Keine Angst ich will mir das zeug (noch) nichn kaufen , aber wenn man weit genug ist , wieso nicht , wenns echt funktionieren würde!

Apropo das Zeug heißt IGF , von US-Product-line , könnt ihr selber suchen , weil ich ja keien links einfügen darf!

MFG

2. #2 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind Muskelzellen denn Muskelfasern? :biggrin:

3. #3 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

Todeskop Eisenbieger

ohh hmm ja hast recht xD :oops:

4. #4 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Billige Werbung mit "großem" Namen (IGF).

Da frei verkäuflich kannst du es dir sonstwo hinstecken, da wird es sicher genauso gut wirken wie bei empfohlener Einnahme. :biggrin:

Thema:

Muskelfasern

Die Seite wird geladen...

Muskelfasern - Ähnliche Themen

1. Muskelfasern

Muskelfasern: Sollte man eigentlich beide Muskelfasertypen tranieren um alles aus seinem Körper rauszuholen? ich traniere Wdh 1-4 und 6-8
  2. schnelle Muskelfasern/langsame Muskelfasern

schnelle Muskelfasern/langsame Muskelfasern: So die Frage bezieht sich nochmals auf die unter der Rubrik angepriesenen TV Tipps von gestern. Schnelle Muskelfasern: für Kraft, sprechen auf...
  3. Brustmuskelfasern

Brustmuskelfasern: Hi Also heute ist etwas Unheimliches passiert ;) Als ich wie jeden morgen mich ins bad schleppte und vor dem Spiegel stand mit meinen...
  4. Muskelfasern aktivieren

Muskelfasern aktivieren: hallo, hab im netz ein sub gefunden das angeblich inaktive muskelfasern aktivieren soll?? kann es mir kaum vorstellen aber funktioniert das??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden