Muskelfasern

Diskutiere Muskelfasern im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi , also ich habe hier schon des öfteren gelesen , das man nur ne bestimte anzahl von muskelfasern hat und die halt nur vergrößern kann und so ,...

  1. #1 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , also ich habe hier schon des öfteren gelesen , das man nur ne bestimte anzahl von muskelfasern hat und die halt nur vergrößern kann und so , durch training , so jetzt habe ich aber letztens beim surfen ein supplement entdeckt wo bei stand:
    "Die Rede ist vielmehr von einem Phänomen, das in der Wissenschaft lange Zeit als undenkbar galt: Der Neubildung von zusätzlichen Muskelzellen. Je mehr Muskelzellen nun gebildet werden, desto mehr Protein kann zusätzlich eingelagert werden: Ihre Muskeln nehmen schneller an Umfang und Größe zu als bisher."
    (zitat von Us-Product-line)

    Ist es durch diesem supplement echt möglich neue fasern zu machen? , wäre ja cool.
    Keine Angst ich will mir das zeug (noch) nichn kaufen , aber wenn man weit genug ist , wieso nicht , wenns echt funktionieren würde!

    Apropo das Zeug heißt IGF , von US-Product-line , könnt ihr selber suchen , weil ich ja keien links einfügen darf!

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind Muskelzellen denn Muskelfasern? :biggrin:
     
  3. #3 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ohh hmm ja hast recht xD :oops:
     
  4. #4 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Billige Werbung mit "großem" Namen (IGF).

    Da frei verkäuflich kannst du es dir sonstwo hinstecken, da wird es sicher genauso gut wirken wie bei empfohlener Einnahme. :biggrin:
     
Thema:

Muskelfasern

Die Seite wird geladen...

Muskelfasern - Ähnliche Themen

  1. Muskelfasern

    Muskelfasern: Sollte man eigentlich beide Muskelfasertypen tranieren um alles aus seinem Körper rauszuholen? ich traniere Wdh 1-4 und 6-8
  2. schnelle Muskelfasern/langsame Muskelfasern

    schnelle Muskelfasern/langsame Muskelfasern: So die Frage bezieht sich nochmals auf die unter der Rubrik angepriesenen TV Tipps von gestern. Schnelle Muskelfasern: für Kraft, sprechen auf...
  3. Brustmuskelfasern

    Brustmuskelfasern: Hi Also heute ist etwas Unheimliches passiert ;) Als ich wie jeden morgen mich ins bad schleppte und vor dem Spiegel stand mit meinen...
  4. Muskelfasern aktivieren

    Muskelfasern aktivieren: hallo, hab im netz ein sub gefunden das angeblich inaktive muskelfasern aktivieren soll?? kann es mir kaum vorstellen aber funktioniert das??...