Muskelfasertyp herausfinden?

Diskutiere Muskelfasertyp herausfinden? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; trainieren ja! aber sie wandeln sich nicht um! soll heißen ein sportler mit einem anteil an bsp 80% FT kann durch training viel ausdauer erlangen,...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, sie wandeln sich um. Google mal danach, da findest du einige anerkannte Studien, die dies belegen.
     
Thema: Muskelfasertyp herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelfasertypen bestimmen

    ,
  2. muskelfasertyp test

    ,
  3. muskelfasertyp test

    ,
  4. welcher muskelfasertyp bin ich,
  5. test muskelfasertyp,
  6. muskelphasertyp test,
  7. test muskelfasertyp laufen,
  8. Faserverteilung beine,
  9. muskelfasertypen,
  10. Welcher Muskelfasertyp,
  11. ft faser test,
  12. muskelfasertyp herausfinden,
  13. muskelfasertypen prozentuale verteilung,
  14. muskeltyp ermitteln,
  15. Wo kann ich einen muskelfasertyp test machen,
  16. muskelfasertyp bestimmen,
  17. welcher muskelfasertyp bin ich test,
  18. muskelfasertyp ermitteln,
  19. muskelfasertyp testen
Die Seite wird geladen...

Muskelfasertyp herausfinden? - Ähnliche Themen

  1. muskelfasertypen

    muskelfasertypen: hallo zusammen, habe im internet gefunden, dass es verschiedene muskelfasertypen gibt, nämlich typ 1, typ2, typ 3 und ST(Slow-Twitch-Fasern) und...
  2. alle muskelfasertypen trainieren?

    alle muskelfasertypen trainieren?: Hallo Leute! gestern hab ich mal dem Studioleiter meinen neuen Trainingsplan gezeigt. Mache jetzt das German Volume training. Vom Plan her...
  3. Welcher Muskelfasertyp bin ich ?

    Welcher Muskelfasertyp bin ich ?: Kann mir jemand erklären wie man es herauskriegt welcher Muskelfasertyp man ist ? Ich will das wissen weil man dan seine Wiederhohlungen...
  4. kalorienbedarf herausfinden

    kalorienbedarf herausfinden: ich wollte mal wissen was für einen kalorien bedarf ich am tag habe ? gibt es da eine art formel oder dergleichen ? möchte gerne wissen weivle...