MUSKELFRAU FÜR WERBESPOT GESUCHT

Diskutiere MUSKELFRAU FÜR WERBESPOT GESUCHT im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sind eine Castingagentur und wir suchen dringend für einen kleinen Werbespot eine MUSKELFRAU (nicht nur sportlich sondern wirklich...

1. #1 filmgesichter, 26.10.2011
    filmgesichter

filmgesichter Newbie

Hallo,

wir sind eine Castingagentur und wir suchen dringend für einen kleinen Werbespot eine MUSKELFRAU (nicht nur sportlich sondern wirklich ein MUSKELPROTZ),
    Dreh nächste Woche in Berlin, 500 Euro Tagesgage.
    Wer hat Hinweise oder Ideen?

We are a casting agency in Berlin an we're looking for a real MUSCLE-WOMAN FOR A SHOOTING DAY IN BERLIN (500 Euro per day).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    schau mal bei Team andro nach Hulkine... hier wirste nix finden

Thema:

MUSKELFRAU FÜR WERBESPOT GESUCHT

Die Seite wird geladen...

MUSKELFRAU FÜR WERBESPOT GESUCHT - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...