Muskelgröße verschieden

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fiesta, 22.01.2009.

  1. Fiesta

    Fiesta Newbie

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    Ich habe Probleme mit dem Nacken. Die linke Seite ist wesentlich ausgeprägter als die rechte Seite. Könnt ihr mir sagen wodurch das kommt oder wie ich die rechte Seite verbessern kann?

    Gruss,
    Fiesta
     
  2. AdMan

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  3. #2 PumpDichUp, 22.01.2009
    PumpDichUp

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    jede seite isoliert trainieren!?
     
  4. #3 Dereine, 22.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

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    Du wirst sie ungleich Belastet haben. Das kann von Training kommen, aber evtl. auch von der Arbeit oder etwas Ähnlichem.
    Du solltest verstärkt auch eine saubere Übungsausführung achten.
    Fals du sowieso schon Shruggs machst, dann mach sie mit der Kurzhantel, ansonsten lass sie weg und achte beim Kreuzheben sehr darauf.
     
  5. Fiesta

    Fiesta Newbie

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    Ich mache immer Rudern mit einer langen hantel und engem Griff. Kreuzheben kann ich im moment nicht machen da ich Probleme mit dem linken knie habe. Was für isolierte Übungen würdet ihr mir empfehlen?

    mfg Fiesta
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Mal wieder totaler Blödsinn, wieso schreibst du immer, obwohl du keine Ahnung hast? :roll: Entschuldige, ist aber so.

    Bei Unsymmetrie gilt bei jedem Muskel das gleiche, also gilt für den Nacken z.B. das gleiche, wie für den Bizeps, d.h. mit Langhantel und extrem sauberer Ausführung arbeiten!
     
  7. #6 DeNNiS08, 22.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

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    also wenn der auf?hrung sehr sauebr ist dann wird auch mit ner langhantel gehen, aber ich denke gerade bei shrougs ist es schwer und dann w?rden sich kurz hanteln denke ich mal auchanbieten, da so wirklich jede seiet das gleiche abbekommt
    ________
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  8. #7 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

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    Gerade wenn er sauber trainiert, sollte es mit einer LH kein problem sein.
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Ehm...ja...
    Bei einer LH bekommt jede Seite also nicht das gleiche ab? :confus: :roll:
     
  10. #9 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von LH-Shruggs ist aus gesundheitlichen Gründen eher abzuraten, da sich eine leichte Rolle der Schulter nahezu nicht vermeiden lässt.
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Ich mache sie auch sogut wie nie, weil ich auch nicht damit klar komme.

    Wollte nur den falschen Post von Dereine berichtigen... ist ja kein Einzelfall, dass er postet obwohl er keine Ahnung hat. Sorry nochmal, aber das geht echt nicht.
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    Ich halte seinen Post fuer sinnvoll. Mit KH machen und sobald die schwaechere Seite nachgibt aufhoeren! Die staerker nicht noch weiter trainieren. Alsom ach nur soviele, dass du sie auf beiden Seiten noch sauber hinbekommst.
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    ... :roll:
     
  14. #13 DeNNiS08, 23.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

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    du hast schon recht das bei eienr sehr sauberen ausf?hrung beide das gleiche abbekommen aber ich denke es passiert schnell das die rechet seite etwas h?her zieht und die linke lagsam nachgibt wenn er rechtzeitig aufh?rt ist es glaube ich kein problem finde es nur einfacher mit ner lh ist sowie so etwas komische finde ich
    ________
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  15. #14 Dereine, 23.01.2009
    Dereine

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    sehr interessant aber wie kommst du darauf, dass ich sage man soll nicht das gleiche für den Nacken machen. Wie kommst du darauf ich hätte geschrieben man soll sie unterschiedlich trainieren bzw. belasten.
    Es gilt als erster Schritt bei Unsymetrie auf KH umzusteigen, weil du so eigentlich besser gewährleisten kannst, dass du beide Seiten gleich belastet.

    Ich muss zugeben es ist witzig, dass ich das jetzt Schreibe, aber besser lesen!
     
  16. deus

    deus Hantelträger

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    Du hast seinen Post wohl auch nicht richtig gelesen. Er sagt nämlich, man soll bei Unsymmetrie, nicht auf KH wechseln sondern auf LH mit sauberer Ausführung setzen, wobei er sich wahrscheinlich auf einen früheren Post von Zarak bezieht.

    Bei Shruggs ist zwar von vornherein von LH abzuraten, aber das ist nicht der Punkt dabei...
     
  17. #16 Dereine, 23.01.2009
    Dereine

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    Doch habe ich. Trotzdem sind die KH die besser Variante, zumindest prinzipiell. Es besteht natürlich die Gefahr, dass man bei KH eine Seite etwas stärker benutzt, aber man sollte doch immer bestrebt sein, die Übungen sauber auszuführen.
     
  18. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Und wie kommst du darauf (Achtung!:biggrin:), dass ich gesagt habe, dass du gesagt hast, dass man für den Nacken nicht das Gleiche gilt, wie für den Bizeps und das man sie unterschiedlich trainieren soll? :wink:
     
  19. #18 Dereine, 23.01.2009
    Dereine

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    oh man :oops:
    ich weiß jetzt auch nicht mehr. Ich hab deinen Post bestimmt 10 mal gelesen und ihn nicht verstanden. Mir fehlen dir Worte und jegliches Verstädnis dafür.
    Es tut mir leid für den Misst.

    Ich werde wohl erst wieder wirklich posten, wenn ich dass einigermaßen im Griff hab. Meine PN´s werde ich weiterhin beantworten

    Sorry für den Scheiß, die Theorie mit der KH bleibt trotzdem richtig
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Nescho

    Nescho Eisenbieger

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    Was soll das heissen? Du hast gesagt, was Dereine geschrieben hat ist Schwachsinn. Ich stimme ihm jedoch zu. Was soll jetzt dieses Augenrollen heissen? Sind dir die Argumente ausgegangen?
     
  22. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Dereine deine unlustige Ironie kannst du auch einfach sein lassen...

    Habe ich doch nie behauptet, das du das gesagt hast.



    DANKE, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :ok: :respekt: :top: :smile:
     
Thema:

Muskelgröße verschieden

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