Muskelhärte

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Taypan, 17.06.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    sers Leute :winke:

    Seit einer Weile sind meine Muskeln extrem hart geworden, vor allem wenn sie direkt beim training aufgepumpt sind. Mir wurde das auch schon von Leuten gesagt die mich gern anfassen, die sagen dann ich wär hart wie Stein.

    Ist das ein Anzeichen für etwas? Evtl mehr Muskeldichte, oder Muskelverkürzung oder sowas in der Art?

    Nicht das mir das nicht gefällt, im gegenteil es fühlt sich richtig gut an.

    Lg Tay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    hi,

    also an deiner stelle würd ich mir da ma gar keine gedanken drüber machen^^
    kann eigentlich nur bedeuten dass du gut durchtrainiert bist

    PS:was soll denn muskelverkürzung sein? hab ich noch nie von gehört...
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Muskelverkürzung tritt auf wenn man sich nach dem Training nicht dehnt, was bei mir oft der Fall ist weil ich dann einfach zu platt bin.

    Ja ich denke auch mal das dass normal ist wollte nur mal wissen obs da ne genaue erklärung dafür gibt, danke schonmal.
     
  5. #4 clafoutis, 17.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wie "härtet" man die muskeln denn?
    und jetzt kommt mir nicht mit trainieren :mrgreen:
    mehr wiederholungen? mehr übungen? defi?
     
  6. #5 Schokoriegler, 18.06.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    trainierte muskeln sind eben hart wenn nicht zu viel fett darüber ist das hat aber nichts mit dehnen zu tun oder einer art zu trainieren. spann mal deinen unterarm an nach nem training der ist bei mir normal immer steinhart.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tripack, 18.06.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mehr härte erreicht man durch einen geringen Kfa war bei mir eigentlich die ganze zeit auch so :mrgreen: aber jetzt is die schöne defi weg.

    @Schokoriegler mein Unterarm ist eigentlich immer steinhart :biggrin:
     
  9. #7 clafoutis, 18.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    weil am unterarm auch sich auch nur wenig speck ansammelt. ist bei mir zumindest so^^
    ok... weniger fett = härtere muskeln
    alles klar :mrgreen:
     
Thema:

Muskelhärte