Muskelkarter

Diskutiere Muskelkarter im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute ich habe schreglischen muskelkarter seid gestern ich was vorgestern fitnesstudio (Mc Fit) ich habe 6x 25kg butterfly gemacht war...

  1. stefge

    stefge Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    Hallo leute
    ich habe schreglischen muskelkarter seid gestern
    ich was vorgestern fitnesstudio (Mc Fit)
    ich habe 6x 25kg butterfly gemacht
    war das zu fiel mein trizeb und meine brust tut weh
    aber kann mich nicht ma wirklich bewegen kann nicht ma eine Rauchen
    weil ich mit der hand propleme habe in das gesicht zu kommen
    Ich brauche hilfe wie bekomme ich den muskelkarter wieder weg
    auser mit Zink und Magnesium ?
     
  2. #2 Regenerate, 06.06.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ausser mit zink und magnesium würd ich sagen mit warten :P
    in ner woche hat sich das wieder wenn nich sogar früher,
    aber hört sich doch super an das du nich rauchen kannst am besten hörst du ganz auf :mrgreen:

    topp rechtschreibung by the way
     
  3. stefge

    stefge Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    naja mein kumpel meinte 6sätze 25 Kg und 20 wiederhollungen wären zu viel fürs erste ma
    da dachte ich kann doch nicht sein
    weist du wie viel das gelumpe ca kostet weil dienstag wieder hin gehen will
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Lege dich in die warme Wanne...das hilft etwas. Falls es bei deiner nächsten TE immer noch zu heftig sein sollte verschieb es.
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hast du nur butterfly gemacht oder warum hast du sonst nirgendswo muskelkater?
    top ausgeglichenes training
    informier dich über den sport bevor du dir was kaputt machst
     
  6. #6 techniker, 06.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie kriegt man durch Butterfly denn Muskelkater im Trizeps? Mach ich da was falsch?
     
  7. #7 DaChris, 06.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wahnsinn :-D durch Butterfly im Trizeps??? Oh man und 6x 20 Wdh. Butterly wozu??? Was hast du denn sonst noch so gemacht???
     
Thema:

Muskelkarter

Die Seite wird geladen...

Muskelkarter - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter

    Nach 2 Tagen extreme Muskelkarter: Hallo! Ich war vor 2 Tagen beim Fitnessstudio und wollte wieder mal richtig loslegen. Also ich hab gezielt Rücken, Bizeps und Bauch trainiert....
  2. Muskelkarter oder???

    Muskelkarter oder???: Moin mal wieder, habe da ein Problem und zwar letzten Diensatg habe ich mal wieder mein intesiver Bauchtraining durchgezogen. Doch als ich...